17.01.16 17:03 Uhr
 419
 

EU und USA verurteilen kurdische PKK für die Tötung von Kindern in der Türkei

Wie von ShortNews berichtet wurde, haben in der Türkei kurdische Terroristen von der Terrororganisation PKK jüngst sechs Menschen bei einem Anschlag getötet. Drei von den Getöteten, darunter auch ein fünf Monate altes Baby, waren Kinder.

Der Terrorakt der kurdischen Terroristen wurde von der EU und von den USA scharf verurteilt. Die USA teilte mit, dass die Türkei ein Freund und ein NATO-Partner ist. Den Familien der Opfer wurde Beileid ausgesprochen.

"Die EU verurteilt scharf den schrecklichen Angriff von der PKK auf das Polizeirevier in der türkischen Stadt Cinar", so Maja Kocijancic, Sprecherin der Europäischen Kommission.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PolatAlemdar
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, EU, Türkei, Tötung, PKK
Quelle: worldbulletin.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA/Texas: 16 Menschen sterben beim Absturz eines Heißluftballons
Köln: Stadt bereitet sich auf Pro-Erdogan-Demonstration vor
Fall Jan Böhmermann: Verfahren gegen den Satiriker läuft unverändert weiter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2016 17:19 Uhr von eeyorE2710
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ehem: "Bei dem Luftschlag wurden zwei 900 Kilo-Bomben über dem Ziel abgeworfen. Sieben Zivilisten starben durch die Detonationen. Diese Möglichkeit habe das US-Militär bewusst in Kauf genommen, so ein Sprecher."
http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
17.01.2016 18:13 Uhr von Bifa1972
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Die sollten die drecks PKK Terroristen ein für alle male unschädlich machen.... Diese Gruppe von Parasiten haben meiner Meinung nach Ihre "Da" seins Berechtigung verloren.

Was können Babys und Kinder dafür ?
Kommentar ansehen
17.01.2016 18:50 Uhr von Borgir
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ach so, wenn die Anschläge im Irak passieren ist das natürlich weniger schlimm, ist ja kein NATO-Land. Eine solche Verurteilung habe ich noch NIE gelesen, wenn es um Anschläge in Afghanistan, Irak oder Syrien, Indonesien usw geht.

Ich rede den Anschlag hier nicht klein, aber das fällt schon auf.
Kommentar ansehen
17.01.2016 19:22 Uhr von yeah87
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ihr habt gar nichts zu verurteilen beliefert die Saudis die die is unterstützt ebenso wie die Türkei und die Usa wirft Bomben und und tötet Zivilisten und Kinder seit Jahren.

F euch beide ihr scbeinheilige wi

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA/Texas: 16 Menschen sterben beim Absturz eines Heißluftballons
"Poison": Band plant wohl Tour mit "Def Leppard"
Wacken Open Air: "Die Terrorgefahr ist jetzt nicht bedrohlicher als das Wetter"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?