17.01.16 15:52 Uhr
 804
 

Türkei: Präsident Erdogan in Deutsch - "Unsere Herzen sind mit Euch"

Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan hat auf Twitter seine Anteilnahme über die Opfer des Terroranschlags in Istanbul gepostet.

Ferner übermittelte der türkische Präsident seine Genesungswünsche an die verletzten Touristen mit den Worten: "Den Verletzten wünsche ich eine schnelle Genesung. Unsere Gedanken sind mit Euch."

Die Kondolenzbotschaft wurde von Erdogan in der deutschen Sprache gepostet, da es sich bei den Opfern des Anschlags um Deutsche handelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PolatAlemdar
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Deutsch, Türkei, Präsident, Erdogan
Quelle: trt.net.tr

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Martin Schulz-Hype: Immer mehr junge Menschen wollen SPD wählen
SPD-Fraktionschef in Cloppenburg tritt wegen Betrugsverdachts zurück
Türkische Gemeinde in Deutschland startet Kampagne gegen Referendum

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2016 16:27 Uhr von Pavlov