16.01.16 09:55 Uhr
 6.929
 

England: Ärzte nennen Siebenjährige mit Chromosom-6-Fehler ihr "Bionic Girl"

Die sieben Jahre alte Olivia aus dem englischen Huddersfield wird von den Ärzten "Bionic Girl" genannt, weil sie weder Hunger noch Schmerzen kennt und auch nur selten müde wird.

Grund ist ein angeborener Chromosom-6-Fehler, der ihr diese menschlichen Eigenschaften genommen hat. Bis auf gelegentliche Wutausbrüche mit Schimpfworten und Tätlichkeiten gegenüber anderen Personen wurden ansonsten keine wesentlichen Abweichungen eines normalen Verhaltens festgestellt.

Ihre Unempfindlichkeit gegenüber Schmerzen ist jedoch ein großes Risiko: Einmal wurde sie von einem Auto angefahren und mitgeschleift. Sie hatte bei dem Vorfall nicht eine Träne vergossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Fehler, Girl, Chromosom
Quelle: dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kinderärzteverband für Pflichtimpfung gegen Masern
Krankenkassen-Vergleich: "Focus" verklagt AOK, die nicht mitmachen will
Innocent-Smoothies wegen Plastikteilen in Flaschen zurückgerufen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2016 16:15 Uhr von JustMe27
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Ach so, sie rastet aus und geht auf andere los, aber ansonsten ist sie ganz normal. Beruhigend.
Kommentar ansehen
16.01.2016 16:34 Uhr von Renshy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
kein wunder das sie sich aufgeregt hat und schimpfwörter benutzt bei so nem unfall
Kommentar ansehen
16.01.2016 17:00 Uhr von Momortui
 
+3 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.01.2016 19:52 Uhr von uwele2
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
könnte auch vom Verzehr von warmen Bier kommen
Kommentar ansehen
17.01.2016 09:59 Uhr von DeaconBlue
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@JustMe
Zitat:
"Ach so, sie rastet aus und geht auf andere los, aber ansonsten ist sie ganz normal."

Nein, das IST ganz normal.
Jeder flippt mal aus, und Kinder sind da oft etwas unkontrollierter...
Kommentar ansehen
17.01.2016 11:38 Uhr von hsintru
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@JustMe27
Ja, so wie hier.
Kommentar ansehen
17.01.2016 15:50 Uhr von BurnedSkin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr interessant. Bitte untersuchen und aus den Erkenntnissen ein epigenetisches Verfahren entwickeln, um auch andere Menschen von Schlaf und Hunger heilen zu können.
Kommentar ansehen
18.01.2016 11:09 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja und verhungert sie dann einfach ohne es zu merken?
Kommentar ansehen
18.01.2016 16:32 Uhr von Mallakai
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Bis auf gelegentliche Wutausbrüche mit Schimpfworten und Tätlichkeiten gegenüber anderen Personen wurden ansonsten keine wesentlichen Abweichungen eines normalen Verhaltens festgestellt. "

Ich werde heute Abend mal meine Freundin fragen ob sie vielleicht einen Chromosom-6-Fehler hat.
Kommentar ansehen
19.01.2016 08:55 Uhr von timbal
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@JustMe27

"Ach so, sie rastet aus und geht auf andere los, aber ansonsten ist sie ganz normal. Beruhigend."

Was ist ein "behindertes Kind" im Verhältnis dazu das 1933, 1 Million ganz normale Menschen, über Nacht zu Massen-Mördern mutierten. Dieser Effekt existiert heute noch!

Bitte dies mal betrachten das normale Menschen sich heute noch abschlachten und es wird hingenommen, die keine Chromosomfehler haben. Siehe hierzu doch nur das passive, verbale Gewaltpotenzial hier auf SN!

[ nachträglich editiert von timbal ]
Kommentar ansehen
19.01.2016 23:32 Uhr von omar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die sollte Kampfsport betreiben.
Hätte einen enormen Wettbewerbsvorteil...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben