16.01.16 09:30 Uhr
 142
 

"Avantasia": Metal-Band beim Eurovision Songcontest-Vorentscheid dabei

Die deutsche Metal-Band rund um Frontmann Tobias Sammet, "Avantasia", wird beim Vorentscheid des Eurovision Songcontests dabei sein.

"Und als ob das nicht genug Beschäftigung wäre, wurde ich von unserer Plattenfirma jetzt gefragt, ob wir am Vorentscheid zum Eurovision Song Contest teilnehmen möchten. Logo, meine Mutter wird stolz sein. Oder vielleicht auch nicht. Mal sehen", so Sammet in einer Stellungnahme.

Sammet sagte weiter, dass man "ziemlich bescheuert" sein müsste, wenn man sich diese Möglichkeit durch die Lappen gehen lassen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Band, Metal, Eurovision, Vorentscheid
Quelle: powermetal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kunstprojekt vermischt "Game of Thrones" mit "Pokèmon"
Netflix-Serie "Luke Cage" soll mit kultureller Vielfalt Kinder inspirieren
R-Rated "Batman v Superman"-Version wird für einen Tag im Kino laufen