16.01.16 09:23 Uhr
 38
 

"Life of Agony": Neues Album "A Place Where There´s No More Pain" kommt 2016

Die Band "Life of Agony" wird nach über zehn Jahren noch in diesem Jahr ein neues Album veröffentlichen. Das letzte Album war aus dem Jahr 2005.

Das neue Album soll den Titel "A Place Where There´s No More Pain" tragen und über Napalm Records erscheinen.

"Ich denke unsere Fans wissen, dass unsere Musik sich aus sehr realen Leiden speist, das gilt für jeden in unserer Band", so Bassist Alan Robert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Life, Neues
Quelle: metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brexit: "Game of Thrones" könnte eingestellt werden
Kunstprojekt vermischt "Game of Thrones" mit "Pokemon"
Netflix-Serie "Luke Cage" soll mit kultureller Vielfalt Kinder inspirieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2016 09:23 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finde ich eine feine Sache. Sah sie auf dem Elbriot vor zwei Jahren. Live waren sie sensationell gut. Ich freue mich auf ein neues Werk.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: Kinderehen nach Scharia-Recht bekannt geworden
Nach Brexit: Juncker möchte "britischen Scheidungsbrief" sofort
Linksautonomer Gewaltaufruf: Mordversuch gegen Berliner Polizisten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?