16.01.16 09:23 Uhr
 87
 

"Life of Agony": Neues Album "A Place Where There´s No More Pain" kommt 2016

Die Band "Life of Agony" wird nach über zehn Jahren noch in diesem Jahr ein neues Album veröffentlichen. Das letzte Album war aus dem Jahr 2005.

Das neue Album soll den Titel "A Place Where There´s No More Pain" tragen und über Napalm Records erscheinen.

"Ich denke unsere Fans wissen, dass unsere Musik sich aus sehr realen Leiden speist, das gilt für jeden in unserer Band", so Bassist Alan Robert.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Life, Neues
Quelle: metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2016 09:23 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finde ich eine feine Sache. Sah sie auf dem Elbriot vor zwei Jahren. Live waren sie sensationell gut. Ich freue mich auf ein neues Werk.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent der Krebszellen im Körper töten
Forschung: Aus Geflügelkot kann Kunstkohle hergestellt werden
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?