16.01.16 09:09 Uhr
 606
 

Marokko: Keine Handküsse - Marokkanischer Kronprinz erheitert Internetgemeinde

Ein Video des zwölfjährigen Kronprinzen von Marokko, Moulay Hassan, sorgt derzeit im Internet für Erheiterung.

Während eines Empfangs wollten ihm mehrere Männer einen Handkuss geben. Der Kronprinz fand dies allerdings weniger lustig und dachte nicht einmal daran, dieses Ritual über sich ergehen zu lassen.

Jedes Mal zog Moulay Hassan mit einer beeindruckenden Geschwindigkeit seine Hand zurück. Das Video verbreitete sich rasend schnell und Millionen Nutzer schauten es schon an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Marokko, Kronprinz, Internetgemeinde
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mit Pikachu und Shiggy - jetzt gibt es die Dating-App für Pokemon Go
Norwegen: Seit zehn Jahren kotet Unbekannter Löcher von Golfklub zu
Flüchtling, der im Kleiderschrank 150.000€ fand, erhält Waren als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2016 23:57 Uhr von ressam1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unglaublich schlechte Journalistische Leistung.
Dass der Junge die Hand wegzieht hat nichts damit zu tun,
dass sich dieser unwöhl fühlt sondern eine Geste so nach dem Motto du musst mir nicht die Hand küssen so läuft das da. Dass das quatsch ist jemanden die Hand zu küssen liegt wohl auf der Hand:)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amokläufe und Anschläge: So spricht man mit seinem Kind darüber
Griechenland: Zahl der Flüchtlinge steigt an
Kiel: Nach Vergewaltigung eines Kindes blieb Mann frei - Zweites Kind vergewaltigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?