16.01.16 09:09 Uhr
 611
 

Marokko: Keine Handküsse - Marokkanischer Kronprinz erheitert Internetgemeinde

Ein Video des zwölfjährigen Kronprinzen von Marokko, Moulay Hassan, sorgt derzeit im Internet für Erheiterung.

Während eines Empfangs wollten ihm mehrere Männer einen Handkuss geben. Der Kronprinz fand dies allerdings weniger lustig und dachte nicht einmal daran, dieses Ritual über sich ergehen zu lassen.

Jedes Mal zog Moulay Hassan mit einer beeindruckenden Geschwindigkeit seine Hand zurück. Das Video verbreitete sich rasend schnell und Millionen Nutzer schauten es schon an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Marokko, Kronprinz, Internetgemeinde
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Hotel sucht Polarlicht-Nachtwächter
Island: Brief kommt mit handgemalter Karte statt Adresse an
Island: Bauarbeiter sollen Elfen verärgert haben und müssen nun Felsen freilegen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar