16.01.16 09:05 Uhr
 8.664
 

Fotobeweis für extreme Kälte in den USA: Springende Forelle klebt am Beckenrand

In Teilen der USA kam es in dieser Woche zum Wintereinbruch mit einer Kältewelle von bis zu minus 26 Grad.

Ein Foto zeigt eine der unangenehmen Folgen dieser extremen Temperaturen.

Auf einer Fischfarm in der Stadt Decorah im US-Bundesstaat Iowa sprang eine Forelle aus dem beheizten Becken, blieb an der Trennwand kleben und erstarrte.


WebReporter: montolui
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Kälte, Forelle
Quelle: mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Abrissbirne macht in Superzeitlupe Autos platt
Ludwigsburg/Baden-Württemberg: 17-jähriger Motorradfahrer wird 32 Mal geblitzt
Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2016 09:41 Uhr von ljjogi
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Ist doch praktisch, frischer geht Tiefkühlkost doch gar nicht :-D
Kommentar ansehen
16.01.2016 10:40 Uhr von Schlappeseppel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@hanfwodka

oh frost ?
Oder bofrost ? ;-)
Kommentar ansehen
16.01.2016 17:19 Uhr von LaMonalisa
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Da die Forelle am Beton klebt, durch nässe und Kälte ist es noch lange kein beweis dafür ,das die kälte extrem ist. Beton und Nässe lassen "Warme" dinge schon bei 2-3 Minus-Graden kleben.Ist so.
Kommentar ansehen
16.01.2016 19:40 Uhr von jupiter_0815
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@hanfwodka

Meinste den?

https://www.youtube.com/...

;)
Kommentar ansehen
16.01.2016 20:31 Uhr von Bergab
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Was für ein Wahnsinn,
Eine Fischfarm in einer Region die harte Winter hat ... beheizte Becken im Freien ... und bei uns werden die Umweltvorschriften jedes Jahr verschärft. Weil WIR müssen die Welt retten. Den Rest der Welt interessierts nicht ...
Kommentar ansehen
17.01.2016 09:04 Uhr von OLLi_81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich fängt die nicht an zu singen.
Kommentar ansehen
17.01.2016 09:09 Uhr von Photronics
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So eine sinnlose News von diesem "montolui" mal wieder!!!
Kommentar ansehen
18.01.2016 00:24 Uhr von Stubaier
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kein schöner Tod :/