15.01.16 18:36 Uhr
 888
 

Stärkster VW Lupo der Welt

Zwei Motoren in einem Auto sind an sich nicht wirklich etwas Neues. Dieser optisch dezent aufgemotzte VW Lupo trägt jedoch zwei Triebwerke in sich, die nichts mit Hybridtechnologie zu tun haben.

Der Kroate Petar Biocic treibt das Tuning auf die Spitze und implantiert dem unscheinbaren Kleinstwagen aus dem Hause VW zwei V6-Motoren, womit der VW Lupo so ziemlich jeden Audi und BMW in den Asphalt dübelt.

Die Leistung des kleinen Wolfsburgers beträgt auch dank dreier Lachgasflaschen teilweise über 500 PS. Da ist es kein Wunder, dass die Bremsanlage allerhand zu tun bekommt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ghost1
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Welt, VW, VW Lupo
Quelle: autozeitung.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2016 21:57 Uhr von hellboy13
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Lupo und Eusebia , nach der fahrt biste Fix und Foxi .
Kommentar ansehen
15.01.2016 23:39 Uhr von team75
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Cooles Geschoss!
Kommentar ansehen
15.01.2016 23:42 Uhr von Sandstein
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn ich aus zwei V6 Motoren NUR 500 PS herraus bekomme dann hab ich enorm viel falschgemacht (es gibt 3,2L Golf die auf fast 800 PS getunt wurden http://www.m-t-e.de/...)
Kommentar ansehen
15.01.2016 23:42 Uhr von Sandstein
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn ich aus zwei V6 Motoren NUR 500 PS herraus bekomme dann hab ich enorm viel falschgemacht (es gibt 3,2L Golf die auf fast 800 PS getunt wurden http://www.m-t-e.de/...)
Kommentar ansehen
16.01.2016 11:52 Uhr von Moigen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eben die beiden V6 haben zusammen ja schon 500PS. Und das ohne irgend welches Tuning oder Lachgas?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?