15.01.16 18:19 Uhr
 70
 

Saarland: Schulbus kracht in Vorgarten

In Blieskastel (Saarland) ist es heute aufgrund der Glätte zu einer Beinahekatastrophe gekommen: Ein Linienbus, besetzt mit Schülern, verlor auf einer abschüssigen Straße im dichten Schneetreiben die Bodenhaftung.

Dabei rutschte er nach links in eine Gartenmauer und blieb im Vorgarten stehen. Alle Insassen blieben unverletzt. Damit nicht noch mehr Schaden angerichtet werden kann, mußte ein Bergungsunternehmen das Fahrzeug sichern. Die Feuerwehr Blieskastel hatte bereits Erstmaßnahmen durchgeführt.

Nach einer Überprüfung des Rettungsdienstes konnten die Schüler an die Eltern übergeben werden. Die Gartenmauer und der Bus wurden stark beschädigt. Ein geparkter Kleinwagen, sowie das Haus blieben unversehrt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: George Taylor
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Saarland, Schulbus, Vorgarten
Quelle: blaulichtreport-saarland.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flüchtling vergewaltigt 79 Jahre alte Frau auf dem Friedhof
Politiker der Linken für Nichtabschiebung des Nagelbombers verantwortlich?
USA: Dr. Dre bekommt Handschellen verpasst als er Handy aus Tasche nehmen will

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Solar Impulse 2": Solarflugzeug absolviert Weltumrundung erfolgreich
Sahra Wagenknecht erklärt "Wir schaffen das" der Kanzlerin für gescheitert
schneller Sex für Pokemon-Trainer - Pokemon Go trifft auf Tinder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?