15.01.16 16:57 Uhr
 791
 

Sky: Marcel Reif hört nach 17 Jahren als TV-Kommentator auf

Seit 17 Jahren kommentiert Marcel Reif nun schon auf Sky Bundesliga- und Europacup-Partien. Damit ist ab Sommer Schluß. Der Vertrag läuft aus und wird auch nicht mehr verlängert.

"Es ist an der Zeit, sich neuen Herausforderungen und Projekten zu widmen. Bei und mit Sky habe ich eine spannende Zeit mit vielen Höhepunkten erlebt. Wir gehen mit gegenseitigem Dank und mit Wertschätzung auseinander", so Reif.

Der Kommentator war zuvor beim ZDF und bei RTL unter Vertrag. Bei Sky berichtete er u.a. auch von Fußball-Weltmeisterschaften. Welchen Weg Reif nun gehen wird, ist noch unklar. Aufhören will der Kommentator jedenfalls noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: George Taylor
Rubrik:   Sport
Schlagworte: TV, Sky, Kommentator, Marcel Reif
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: Experte Marcel Reif beschimpft Hooligans als "perverse Idioten"
Fußball-EM: Marcel Reif berichtet als Experte für Sat.1
Fußball: ARD und ZDF haben kein Interesse an Kommentator Marcel Reif

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2016 17:16 Uhr von FredDurst82
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
na endlich!
Kommentar ansehen
15.01.2016 17:16 Uhr von Der_Riechel
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@Autor.


Bitte besser recherchieren! SKY gibt es erst seit dem 4. Juli 2009.
Ergo kann Reif nicht schon seit 17 Jahren bei SKY moderieren!
Kommentar ansehen
15.01.2016 17:20 Uhr von zalandro
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Vielen, vielen DANK, die beste Nachricht des Tages.
Kommentar ansehen
15.01.2016 17:28 Uhr von George Taylor
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Der_Riechel: Da könnte man nun Erbsen zählen^^ Sky ging ja aus Premiere hervor. Da hat ja Reif schon moderiert. Aber prinzipiell hast du Recht. Mea culpa ;)
Kommentar ansehen
15.01.2016 17:37 Uhr von magnificus
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Schade.

Die andern Luschen allà Dittmann und Fuss sind leider nicht zum lange zuhören geeignet.
Kommentar ansehen
15.01.2016 18:19 Uhr von SEELENTROST
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Gott sei Dank.
Endlich!

Olle Bayern-N*tte
Kommentar ansehen
15.01.2016 18:21 Uhr von George Taylor
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@KlugschHeisst: Lern lesen mein Freund. Da steht "Sky" davor...
Kommentar ansehen
15.01.2016 19:24 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@George Taylor

Naja er war so gehen aber auch noch bei "arena" als die Buli gezeigt haben ;-)
Kommentar ansehen
16.01.2016 19:11 Uhr von Bierpumpe1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bravo, jetzt ist nur noch Thurn& Taxis bayernlastig....

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: Experte Marcel Reif beschimpft Hooligans als "perverse Idioten"
Fußball-EM: Marcel Reif berichtet als Experte für Sat.1
Fußball: ARD und ZDF haben kein Interesse an Kommentator Marcel Reif


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?