15.01.16 16:57 Uhr
 786
 

Sky: Marcel Reif hört nach 17 Jahren als TV-Kommentator auf

Seit 17 Jahren kommentiert Marcel Reif nun schon auf Sky Bundesliga- und Europacup-Partien. Damit ist ab Sommer Schluß. Der Vertrag läuft aus und wird auch nicht mehr verlängert.

"Es ist an der Zeit, sich neuen Herausforderungen und Projekten zu widmen. Bei und mit Sky habe ich eine spannende Zeit mit vielen Höhepunkten erlebt. Wir gehen mit gegenseitigem Dank und mit Wertschätzung auseinander", so Reif.

Der Kommentator war zuvor beim ZDF und bei RTL unter Vertrag. Bei Sky berichtete er u.a. auch von Fußball-Weltmeisterschaften. Welchen Weg Reif nun gehen wird, ist noch unklar. Aufhören will der Kommentator jedenfalls noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: George Taylor
Rubrik:   Sport / Fußball
Schlagworte: TV, Sky, Kommentator, Marcel Reif
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!