15.01.16 15:17 Uhr
 1.423
 

Pensionierter Polizist wird wegen Flüchtlingshilfe beschimpft

Manfred Bruns, ehemaliger Polizist aus Emden, ist sozial überaus engagiert und hilft wo er kann. Seitdem es in Emden zwei Schulen für Flüchtlinge gibt, hat er mehrere Aktionen ins Leben gerufen um den Menschen zu helfen.

Unter anderem organisierte er Benefizabende um die Flüchtlinge in seiner Stadt willkommen zu heißen. Nun bekam er einen Brief in dem unter anderem die Frage gestellt wird "Wie kann man als Polizist solche Aktionen starten?". Dem Brief lagen Zeitungsartikel zum Thema Flüchtlinge bei.

Da der Brief vom 09. Januar stammt sieht Bruns einen Zusammenhang mit den Ereignissen in Köln, die laut Bruns viel zu schnell Flüchtlingen angelastet wurden. Mit dem Namen des Absenders kann er nichts anfangen, jedoch scheint der Absender ihn zu kennen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LaunischeDiva
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Polizist, Brief, Flüchtlingshilfe
Quelle: stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie das Selfie eines Vorbild-Flüchtlings für den rechten Hass missbraucht wurde
Donald Trumps Präsidentenfete: 100.000 Dollar um dabei zu sein
Laut Umfrage masturbieren 39 Prozent heimlich während der Arbeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2016 15:39 Uhr von kuno14
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
@Huber44,schon wieder nen neuen namen?man man
Kommentar ansehen
15.01.2016 15:57 Uhr von Hmpff
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Güte...Tobiasneu...Regina55...Johannes 56...Huber44...schon wieder neu angemeldet um deinen geistlosen Hirndurchfall zu verbreiten?

[ nachträglich editiert von Hmpff ]
Kommentar ansehen
15.01.2016 16:06 Uhr von doncazadore
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@huber44
wieder mal mit den alten parolen im neuen gewand,
wann begreifst du hohlkopf endlich, dass dich hier niemand will.
such dir doch bitte,bitte deine partner auf ner anderen seite.
für uns bist du einfach zu blöd.
Kommentar ansehen
15.01.2016 18:19 Uhr von Schlappeseppel
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Aber Beamte dürfen soweit ich weis gar nicht Streiken.
Sollten die Damen und Herren trotzdem mal machen...
Kommentar ansehen
15.01.2016 18:32 Uhr von Justus5
 
+2 | -11