15.01.16 14:28 Uhr
 10.393
 

Dresden: "Only Sex!" - Asylbewerber wegen Vergewaltigung vor Gericht

Mit "Only Sex!" brüllte der 31-jährige Asylbewerber Nafaa B. im September vergangenen Jahres eine 31-jährige Frau unter einer Brücke in Dresden an, riss sie an ihren Haaren in ein Gebüsch und vergewaltigte sie.

Außerdem schlug er das Opfer noch auf den Kopf und bedrohte es mit dem Tod. Die Frau wurde durch die brutale Vergewaltigung so schwer verletzt, dass sie in einem Krankenhaus genäht werden musste.

Nafaa B., der kurz nach der Tat geschnappt wurde, muss sich dafür seit gestern vor dem Landgericht Dresden verantworten, doch er leugnete die Tat vehement: "Ich war das nicht, ich bin unschuldig. Ich habe Frau und Kind in meiner Heimat". Der Prozess wird fortgesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Gericht, Vergewaltigung, Dresden, Asylbewerber
Quelle: mopo24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Asylbewerber bei Messerattacke erschossen - Tochter sexuell missbraucht
Shortnewsbetreiber endlich ertappt
Mühldorf: Asylbewerber versucht sexuellen Übergriff auf Ehrenamtliche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2016 14:50 Uhr von superhuber
 
+89 | -9
 
ANZEIGEN
Schon wieder ein Rassist/in der einen unschuldigen Asylbewerber beschuldigt.

Sowas muss endlich aufhören. Gut, dass die Polizei bereits richtig reagiert und solche Vorwürfe verschweigt und gar nicht erst ermittelt.
Kommentar ansehen
15.01.2016 15:04 Uhr von Kamimaze
 
+60 | -7
 
ANZEIGEN
Es muss sich hier um einen absoluten Einzelfall mit einer nahezu nicht messbaren Eintrittswahrscheinlichkeit handeln, da es ja - laut Wahrheitspresse - in Dresden nur einen Ausländeranteil in homöopathischen Dosen gibt...

Man könnte so etwas auch als "Sechser im Lotto" bezeichnen...
Kommentar ansehen
15.01.2016 15:04 Uhr von Farin-123
 
+38 | -6
 
ANZEIGEN
Mama Merkel sagt doch, das sind alles gute Menschen, der wird bestimmt frei gelassen und am besten noch mit 5.000€ monatliche Rente und eine Villa, einen Porsche und eine Yacht als Geschenk bekommen...

[ nachträglich editiert von Farin-123 ]
Kommentar ansehen
15.01.2016 15:09 Uhr von ted1405
 
+28 | -3
 
ANZEIGEN
@Farin-123:
Jetzt übertreib´ aber bitte mal nicht so schamlos!

Die Yacht bekommen doch nur jene in den Alpen und den Porsche gibt´s nur für die auf den autofreien Inseln.

Alles andere wäre ja ansatzweise durchdacht ...

[ nachträglich editiert von ted1405 ]
Kommentar ansehen
15.01.2016 15:09 Uhr von Oberlehrer
 
+24 | -4
 
ANZEIGEN
Ein Argument mehr für unsere Gutmenschen, dass Frau und Kinder nachgeholt werden müssen. Aber nur wenn ich die dann auch zumindest mal begrapschen darf ;--)
Kommentar ansehen
15.01.2016 15:11 Uhr von kuno14
 
+22 | -5
 
ANZEIGEN
"Only Sex!",das kann doch eine sächsin nicht verstehen....
du figggen währ ok........
deswegen gibt eine behörde in sachsen schon ein sächsich arabisches wörterbuch raus.........
siehe mopo24.de(spoiler)
man man
Kommentar ansehen
15.01.2016 15:19 Uhr von Kamimaze
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
@SchlaustesHuhnWoGibt

> "Und Claudia Roth wird natürlich sagen:"Natürlich ist der arme Junge unschuldig. Ich habe ihn ganz doll lieb""


--> http://img8.myimg.de/...
Kommentar ansehen
15.01.2016 15:23 Uhr von kuno14
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@kamifastkaze.das ist echt pervers.......
Kommentar ansehen
15.01.2016 15:33 Uhr von _Beholder
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
Man kann um den öffentlichen Frieden Willen nur hoffen, dass der mutmaßliche Vergewaltiger auf das Härteste bestraft wird.

Die Sachsen fackeln ja bekanntermaßen weniger lange als andere Bundesländer, wenn ihnen etwas gegen den Strich geht.

Falls bei der Verhandlung am Ende ein linksgrünes Urteil im Sinne von "Die soll sich doch für den 1.-Klasse-Samen bedanken und zum Islam konvertieren." herauskommen sollte, so prophezeie ich, dass wir in Sachsen einen drastischen Anstieg der Gewalt gegen unsere Neubürger erleben werden.

Nach Köln dürften viele Bürger dem Rechtsstaat ein zweites Versagen nicht mehr durchgehen lassen.
Kommentar ansehen
15.01.2016 16:12 Uhr von _DaDone_
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Weg damit....ich bin für einen Fallschirmabwurf in Syrien
Kommentar ansehen
15.01.2016 16:22 Uhr von CheesySTP
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
@_DaDone_

Ohne Fallschirm! Der kostet nur Geld!
Kommentar ansehen
15.01.2016 16:48 Uhr von cure
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Warum nur werden die Gutmenschen immer weniger und immer leiser ?..wenn ich das nur wüsste ... lalalala
Kommentar ansehen
15.01.2016 17:00 Uhr von architeutes
 
+30 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich habe Frau und Kind in der Heimat"

Ja , und was willst du Perverser dann hier ?
Kommentar ansehen
15.01.2016 17:30 Uhr von architeutes
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Äußerung "Only Sex" lässt natürlich deutlich erkennen wie diese Brüder ticken , sie halten es für Selbstverständlich das ihnen diese Dienste auf Wunsch erfüllt werden.
Das mag ja in ihrer Heimat bei ihren Frauen so sein die sich nicht verweigern können , hier stoßen sie dann auf einmal auf Widerstand und rasten aus.

Dieser Graben der zwischen den Kulturen besteht wird hier einfach durch Gewalt überbrückt , und die albernen Freudenfeste bei ihrer Ankunft tat ein übriges.

Das sie Frauen und Kinder wie lästige Anhängsel hinter sich lassen ist auch so ein Hinweis.
Erwarten sie hier doch willige Frauen und Unterstützung in jeder denkbaren Form.
Hier angekommen lässt der fromme Bruder jedes Hemmnis, das ihn bisher auferlegt wurde fallen und will sich seine Fantasien erfüllen.

Aber hier sind die Frauen völlig anders als in den Geschichten die die Prediger über sie erfunden haben.

Geh wieder nach Hause du Bock , da brauchst du nicht mal nett sein zu deiner Frau wenn du geil bist.

Leider.

[ nachträglich editiert von architeutes ]
Kommentar ansehen
15.01.2016 17:53 Uhr von blaupunkt123
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Der wird schon wieder frei sein, weil die armen armen Leute doch alle traumatisiert sind...

Und am Ende ist die Deutsche doch wieder selbst schuld, weil sie ggf. mit Rock alleine rumgeht.

Deutschland live...
Kommentar ansehen
15.01.2016 19:55 Uhr von IRONnick
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
huber44 :
"das fdj ddr ossi ratten hirn züchtet weitere 10 mio für das deutsche fick vieh rein

der Untergang"

Diesen "Kommentar" hast du heute schon min auf 4 anderen News gebracht "
Also entweder du bist ein Linker Unterwanderer oder einfach nur abartig !
Verzieh dich, denn sowas dich braucht hier keiner und schadet nur !
Kommentar ansehen
15.01.2016 20:09 Uhr von NrEins
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ein hartes Urteil mit Signalwirkung a la Ronald Schill spricht sich rum...
Kommentar ansehen
15.01.2016 20:11 Uhr von yeah87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Erst mal als strafe in die Npd Zentrale stecken.
Kommentar ansehen
15.01.2016 20:15 Uhr von Luelli
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Als der Typ mit seinen Komplizen in Deutschland einrückte und wild beklatscht wurde, hat er wahrscheinlich vor lauter Vorfreude erst mal ne dicke Beule in der Hose gekriegt.
Kommentar ansehen
15.01.2016 22:15 Uhr von Widder02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schwanz ab
Kommentar ansehen
15.01.2016 22:35 Uhr von satan@hell.ishot
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@huber44

Deine unqualifizierten Äußerungen gehen mir tierisch auf den Sack!
Wenn du so weiter machst - GUTE NACHT für dich.
Das ist keine Drohung sondern eine klare Ansage.

[ nachträglich editiert von satan@hell.ishot ]
Kommentar ansehen
15.01.2016 23:04 Uhr von AMB
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bis vor kurzem war er noch davon überzeugt, daß ihm sowieso nichts passieren kann.

Wodurch sich das wohl geändert hat?
Kommentar ansehen
15.01.2016 23:08 Uhr von Widder02
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
satan@hell.ishot
in diesem fall gebe ich dir sehr recht. der sollte nicht übertreiben
Kommentar ansehen
16.01.2016 02:23 Uhr von hochwasserpeter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte die frau lieber mal eine Armlänge Abstand gehalten.
Kommentar ansehen
16.01.2016 09:49 Uhr von merlin25988
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde Frau und Kinder sollten NUR für den Prozess eingeflogen werden u zusehen dürfen, da spende ich auch was für um das zu bezahlen...

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Asylbewerber bei Messerattacke erschossen - Tochter sexuell missbraucht
Shortnewsbetreiber endlich ertappt
JavaLand 2017: Programm der Konferenz verfügbar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?