15.01.16 13:04 Uhr
 6.436
 

Dschungelcamp: Puff-König Wollersheim wird Einreise nach Australien verweigert

Bert Wollersheims Frau wird ab heute im Dschungelcamp Maden und Hoden essen. Er selbst wird nicht dabei sein können. Australien hat dem Puff-König schlicht die Einreise verweigert.

Wollersheim war allerdings kein offizieller Begleiter. Die Kosten für Hotel und Flug kamen aus seiner eigenen Tasche. Normalerweise benötigt man für die Reise nach Australien einen elektronischen Visa-Antrag. Dieser wurde auch beantragt.

Vor Ort in Brisbane gab es dann allerdings Probleme und er erhielt einen negativen Bescheid. Bert Wollersheim musste zurück nach Deutschland fliegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: George Taylor
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Australien, Dschungelcamp, Einreise, Puff
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris: Promischreck küsst auf offener Straße Kim Kardashians Po
ARD & ZDF preisen Jugendangebot an: "Das Internet ist vorbei. Jetzt kommt funk"
Wer an Gott glaubt belügt sich selbst.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2016 13:53 Uhr von Doloro
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
Ich frage mich nur folgendes: Wo ist der Bus?
Kommentar ansehen
15.01.2016 13:55 Uhr von DiggerDigger
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Gut so! Es reicht, wie solche Gestalten in der deutschen Presse und bei Veranstaltungen auch von seriöseren Promis hofiert werden. Niemand redet dann darüber, wie Wollersheim (oder andere "prinzliche" Zuhälter) die Frauen ausbeuten und missbrauchen.
Oh, sorry, ich vergass: die Frauen machen es ja freiwillig und bekommen bei den Kunden ihren Orgasmus....

[ nachträglich editiert von DiggerDigger ]
Kommentar ansehen
15.01.2016 14:51 Uhr von Danymator
 
+0 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.01.2016 16:14 Uhr von _DaDone_
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würd dem auch die Rückreise nach Deutschland verweigern ;)
Kommentar ansehen
15.01.2016 17:12 Uhr von Seravan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hoden.... ich glaube die hat schon ekelhaftere Sachen im Mund gehabt.
Kommentar ansehen
15.01.2016 19:42 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dschungelcamp: Die Sendung mit der höchsten Einschaltquote im deutschen Fernsehen?
Demnächst in diesem Theater!
Kommentar ansehen
15.01.2016 21:52 Uhr von hellboy13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gehört mit zur Show ! Show must go on !
Rückreise mit im Vertrag ?

[ nachträglich editiert von hellboy13 ]
Kommentar ansehen
15.01.2016 22:40 Uhr von tvpit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade.
Ich dachte die hätten ihm die Ausreise verweigert.
Kommentar ansehen
16.01.2016 01:27 Uhr von anonymous2015
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
negativ ist son visa antrag nur, wenn man in letzter zeit straffällig geworden ist...ergo sie lassen keine verurteilten straftäter ins land!
ist übrings in china,russland oder den usa nicht anders!

jemand wie "der"... der sein geld durch fragwürdige methoden verdient und sich rein in einer grauzohne des gesetzes bewegt...ist verachtungswürdig und als soziphat zu sehen. der natürlich eigendlich weggesperrt gehört!
selbst wenn die frauen/mächen nur "miete" zahlen, ist seine arbeit unseriös, da er wohl mietwucher betreibt.

[ nachträglich editiert von anonymous2015 ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz Embargo und Bürgerkrieg: Deutsche Firmen verdienen Millionen mit Syrien
Ex-Außenminister Joschka Fischer warnt: "Europa wird Kontinent des Chaos"
New York: Blinde Frau merkt nicht, dass Sohn seit 20 Jahren tot in Wohnung liegt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?