15.01.16 13:04 Uhr
 6.428
 

Dschungelcamp: Puff-König Wollersheim wird Einreise nach Australien verweigert

Bert Wollersheims Frau wird ab heute im Dschungelcamp Maden und Hoden essen. Er selbst wird nicht dabei sein können. Australien hat dem Puff-König schlicht die Einreise verweigert.

Wollersheim war allerdings kein offizieller Begleiter. Die Kosten für Hotel und Flug kamen aus seiner eigenen Tasche. Normalerweise benötigt man für die Reise nach Australien einen elektronischen Visa-Antrag. Dieser wurde auch beantragt.

Vor Ort in Brisbane gab es dann allerdings Probleme und er erhielt einen negativen Bescheid. Bert Wollersheim musste zurück nach Deutschland fliegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: George Taylor
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Australien, Dschungelcamp, Einreise, Puff
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: Wütende englische Fans beleidigen auf Twitter falschen Joe Hart
Russel Brand hat seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht
US-Präsident Barack Obama versucht alle toten Game of Thrones-Figuren zu nennen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2016 13:53 Uhr von Doloro
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
Ich frage mich nur folgendes: Wo ist der Bus?
Kommentar ansehen
15.01.2016 13:55 Uhr von DiggerDigger
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Gut so! Es reicht, wie solche Gestalten in der deutschen Presse und bei Veranstaltungen auch von seriöseren Promis hofiert werden. Niemand redet dann darüber, wie Wollersheim (oder andere "prinzliche" Zuhälter) die Frauen ausbeuten und missbrauchen.
Oh, sorry, ich vergass: die Frauen machen es ja freiwillig und bekommen bei den Kunden ihren Orgasmus....

[ nachträglich editiert von DiggerDigger ]
Kommentar ansehen
15.01.2016 14:51 Uhr von Danymator
 
+0 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.01.2016 16:14 Uhr von _DaDone_
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würd dem auch die Rückreise nach Deutschland verweigern ;)
Kommentar ansehen
15.01.2016 17:12 Uhr von Seravan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hoden.... ich glaube die hat schon ekelhaftere Sachen im Mund gehabt.
Kommentar ansehen
15.01.2016 19:42 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dschungelcamp: Die Sendung mit der höchsten Einschaltquote im deutschen Fernsehen?
Demnächst in diesem Theater!
Kommentar ansehen
15.01.2016 21:52 Uhr von hellboy13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gehört mit zur Show ! Show must go on !
Rückreise mit im Vertrag ?

[ nachträglich editiert von hellboy13 ]
Kommentar ansehen
15.01.2016 22:40 Uhr von tvpit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade.
Ich dachte die hätten ihm die Ausreise verweigert.
Kommentar ansehen
15.01.2016 22:58 Uhr von Flaming
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Puff-König , lol, wir regen uns u.a. seit 2 Wochen über Sexismus aus und hier wird ein Zuhälter gefeiert und als Promi präsentiert.

Und kommt bitte nicht damit das dem seine Mädels ja alle so Sexgeil wären :)
Klar welche 17j aus Rumänien träumt nicht davon in D alte Männer zu lutschen.
Kommentar ansehen
16.01.2016 01:27 Uhr von anonymous2015
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
negativ ist son visa antrag nur, wenn man in letzter zeit straffällig geworden ist...ergo sie lassen keine verurteilten straftäter ins land!
ist übrings in china,russland oder den usa nicht anders!

jemand wie "der"... der sein geld durch fragwürdige methoden verdient und sich rein in einer grauzohne des gesetzes bewegt...ist verachtungswürdig und als soziphat zu sehen. der natürlich eigendlich weggesperrt gehört!
selbst wenn die frauen/mächen nur "miete" zahlen, ist seine arbeit unseriös, da er wohl mietwucher betreibt.

[ nachträglich editiert von anonymous2015 ]

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben