15.01.16 13:04 Uhr
 6.445
 

Dschungelcamp: Puff-König Wollersheim wird Einreise nach Australien verweigert

Bert Wollersheims Frau wird ab heute im Dschungelcamp Maden und Hoden essen. Er selbst wird nicht dabei sein können. Australien hat dem Puff-König schlicht die Einreise verweigert.

Wollersheim war allerdings kein offizieller Begleiter. Die Kosten für Hotel und Flug kamen aus seiner eigenen Tasche. Normalerweise benötigt man für die Reise nach Australien einen elektronischen Visa-Antrag. Dieser wurde auch beantragt.

Vor Ort in Brisbane gab es dann allerdings Probleme und er erhielt einen negativen Bescheid. Bert Wollersheim musste zurück nach Deutschland fliegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: George Taylor
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Australien, Dschungelcamp, Einreise, Puff
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

erfolgreichster YouTuber verarscht Fans und Presse
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2016 13:53 Uhr von Doloro
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
Ich frage mich nur folgendes: Wo ist der Bus?
Kommentar ansehen
15.01.2016 13:55 Uhr von DiggerDigger
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Gut so! Es reicht, wie solche Gestalten in der deutschen Presse und bei Veranstaltungen auch von seriöseren Promis hofiert werden. Niemand redet dann darüber, wie Wollersheim (oder andere "prinzliche" Zuhälter) die Frauen ausbeuten und missbrauchen.
Oh, sorry, ich vergass: die Frauen machen es ja freiwillig und bekommen bei den Kunden ihren Orgasmus....

[ nachträglich editiert von DiggerDigger ]
Kommentar ansehen
15.01.2016 14:51 Uhr von Danymator
 
+0 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.01.2016 17:12 Uhr von Seravan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hoden.... ich glaube die hat schon ekelhaftere Sachen im Mund gehabt.
Kommentar ansehen
15.01.2016 19:42 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dschungelcamp: Die Sendung mit der höchsten Einschaltquote im deutschen Fernsehen?
Demnächst in diesem Theater!
Kommentar ansehen
15.01.2016 21:52 Uhr von hellboy13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gehört mit zur Show ! Show must go on !
Rückreise mit im Vertrag ?

[ nachträglich editiert von hellboy13 ]
Kommentar ansehen
15.01.2016 22:40 Uhr von tvpit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade.
Ich dachte die hätten ihm die Ausreise verweigert.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben