15.01.16 12:03 Uhr
 3.647
 

Der nächste 3er BMW kommt in völlig neuem Design

Erlkönigjägern gelangen jetzt die ersten Schnappschüsse des nächsten 3er BMW, als dieser noch stark getarnt auf Testfahrten unterwegs war.

Die nächste Generation des Bestsellers wird sich laut BMW optisch deutlich vom aktuellen Modell unterscheiden. Auch in Sachen Technologie soll es einen großen Schritt nach vorn geben.

Zudem soll der Innenraum deutlich hochwertiger werden. Zu den Händlern rollt das neue Modell Ende 2018.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto / Erlkönig
Schlagworte: BMW, Design, 3er
Quelle: auto-motor-und-sport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2016 12:20 Uhr von Rechtschreiber
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wünschenswert wäre, dass die Tür nach vorne rutscht und damit breiter wird. Aber dann würde die Motorhaube nicht so "mächtig" aussehen. Wünschwert wäre auch, wenn die Hersteller langsam mal kapieren, dass es auch Menschen über 1,80m gibt. Mit 1,90 ist das Fahrzeug schon äußerst grenzwertig.
Kommentar ansehen
15.01.2016 12:24 Uhr von Xamb
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
hier in meiner Umgebung sprechen fast alle 3er BMW-Fahrer gebrochen Deutsch und tragen schwarze Lederjacken
Kommentar ansehen
15.01.2016 12:48 Uhr von Infidel
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Xamb, 1995 ist am Telefon und will seine Vorurteile zurück. Jeder weiß doch das Kanacken heute Audi und Mercedes fahren.
Kommentar ansehen
15.01.2016 12:48 Uhr von rubberduck09
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Völlig neues Design wäre wenn die Karre plötzlich die Räder links und rechts neben der B-Säule sowie vorne und hinten mittig hätte.

Wobei - gibts auch schon: http://www.auto-news.de/...

Also ein 5. Rad dranschrauben - so mittig untendrunter?

Zwei Front oder Heckachsen gibts ja auch schon.
Kommentar ansehen
15.01.2016 12:54 Uhr von alter.mann
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
völlig neues design wäre, wenn statt der "niere(n)" mal ne leber oder so dran käme ...

;o)
Kommentar ansehen
15.01.2016 13:07 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Lieber ein Hirn, das fehlt so manchem BMW-Fahrer nämlich.
Kommentar ansehen
15.01.2016 15:20 Uhr von Mister-L
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wo ist denn das neue Design,selbst mit Tarnung sieht man auf den ersten blick das es ein 3er ist.
Kommentar ansehen
15.01.2016 17:44 Uhr von Fishkopp
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Entweder habe ich heute Tomaten auf den Glubschern oder das neue Design geht mir grad völlig ab. Defakto hat der Trend der E90/92/93 Serie noch nie wirklich jemanden gefallen. Und das "Kanaken" mittlerweile nur noch Mercedes und Audi fahren ist eher ne halbwahrheit, ich wohne leider mittendrinn im Bastelbuden 3er und korrekte CLK Land. Eigendlich fahren die so ziemlich alles wo man mit schwarzer Folie und Sprühlack einen Rennwagen draus bauen kann. Jedoch Mercedes ist bei denen ganz klar Favourit !
Kommentar ansehen
15.01.2016 17:54 Uhr von blaupunkt123
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finde das die Tachoeinheit bei BMW immer noch wie aus den 80ern aussieht.

Ziemlich altmodisch das ganze für das viele Geld.
Kommentar ansehen
15.01.2016 17:56 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tolle Änderung, sieht nun aus wie ein typischer BMW....

Ach ne, Moment mal.....