15.01.16 11:39 Uhr
 1.541
 

"10 Cloverfield Lane": Erster Trailer zum zweiten Cloverfield veröffentlicht

Paramount Pictures hat im Internet nun den ersten Trailer zum Film "10 Cloverfield Lane" veröffentlicht. Dabei könnte es sich durchaus um die Fortsetzung des Science-Fiction-Thrillers "Cloverfield" von Matt Reeves handeln.

Dieser Trailer wird in den USA bereits im Vorprogramm zu Michael Bays neuestem Film "13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi" gezeigt. Dahinter steckt die Produktionsfirma Bad Robot von J.J. Abrams.

Als Arbeitstitel hat man noch "Valencia" verwendet. Doch jetzt werden die Vorzeichen immer offensichtlicher. Hauptdarsteller sind John Goodman, Mary Elizabeth Winstead und John Gallagher Jr. Deutscher Kinostart ist am 31. März 2016.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Trailer, Cloverfield
Quelle: moviepilot.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Edward Snowden auf der Comic-Con: "Ich lebe in keiner Box"
Mario Gomez hat seine Freundin Carina Wanzung geheiratet
Lindsay Lohan zieht mit Beileids-Bekundung für Nizza-Anschlag Shitstorm auf sich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2016 11:57 Uhr von Renshy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
na endlich (:
Kommentar ansehen
15.01.2016 12:12 Uhr von ghostinside
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Fresse - Cloverfiel ist schon wieder 8 Jahre her ^^
Kommentar ansehen
15.01.2016 12:21 Uhr von Steel_Lynx
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Der Trailer sieht mir eher nach einem Psycho-Entführer-Thriller aus.
Der einzige Hinweis auf was anderes sind die Erschütterungen und der Name!

Bin gespannt was im zweiten Trailer erscheint
Kommentar ansehen
15.01.2016 12:49 Uhr von knuddchen
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Ist das wieder so ne verwackelte Kamerascheiße, wovon einem übel wird? Dann nein danke. Hätte man den Film vernünftig mit normaler Kameraführung gedreht, hätte ich ihn mir angeschaut. Aber nicht so ne verwackelte Kamerascheiße!!
Kommentar ansehen
15.01.2016 12:59 Uhr von ghostinside
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
knuddchen: Dem Trailer nach zu urteilen, wird das kein Found-Footage. Das war ja um die Jahre 2007-2011 der oberhype.
Kommentar ansehen
15.01.2016 13:01 Uhr von knuddchen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffen wir es @ghostinside. Das war das größte Übel, was den Film kaputt gemacht hat. Es gibt viele Menschen, denen bei sowas übel wird. Da frage ich mich echt, wie sowas oberhype sein kann ^^
Kommentar ansehen
15.01.2016 13:44 Uhr von Airstream
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fand Cloverfield klasse, auch die Kameraführung hat mich gefesselt (wenn auch nicht neu, siehe Blairwitch Project), leider wurde diese art der Filmdarstellung etwas übertrieben vor paar Jahren, daher freut es mich wenn Cloverfield 2 auf andere Techniken setzt =)
Kommentar ansehen
15.01.2016 15:55 Uhr von Indalagos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...kann nur besser werden...
Kommentar ansehen
15.01.2016 17:46 Uhr von Fishkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bitte nicht nochmal diese Found Footage Kacke ohne wirkliche Story, sorry aber Cloverfield war so dermaßen für die Füße...
Kommentar ansehen
15.01.2016 17:58 Uhr von Lommels
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Geil geil geil..... so lange hab ich auf ne Fortsetzung gewartet! Endlich!!!111elf
Kommentar ansehen
15.01.2016 23:59 Uhr von Schlechtmensch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Steel_Lynx

"Der Trailer sieht mir eher nach einem Psycho-Entführer-Thriller aus.
Der einzige Hinweis auf was anderes sind die Erschütterungen und der Name!"

Du solltest dir den Trailer bis zum Ende anschauen. Find ihn gelungen und er macht neugierig. Gerade die letzte Szene und die musikalische Untermalung.

In vielen Trailern werden mittlerweile nur noch die besten Szenen zusammengeschnitten um die Leute ins Kino zu locken. Bei dem Trailer weiß keiner wie es weitergeht,
Kommentar ansehen
16.01.2016 00:04 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab nicht mal ne Ahnung, worum es in Cloverfield geht.

Hatte den mal im Saturn in der Hand, weil das Cover interessant aussah. Aber auf der Hülle war nicht mal einen Inhaltsbeschreibung zu finden.
Kommentar ansehen
16.01.2016 00:07 Uhr von Schlechtmensch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jlaebbischer

Solltest du dir anschauen. Ist definitiv unterhaltsam.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Edward Snowden auf der Comic-Con: "Ich lebe in keiner Box"
Mario Gomez hat seine Freundin Carina Wanzung geheiratet
Studie: Alkohol ist eine direkte Ursache für sieben Arten von Krebs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?