15.01.16 10:18 Uhr
 4.655
 

Bornheim: Männliche Flüchtlinge haben Schwimmbadverbot

Nachdem sich immer mehr Besucherinnen und Angestellte über sexuelle Belästigungen durch männliche Flüchtlinge beschwert haben, verwehrt das Hallenbad der Stadt Bornheim nun männlichen Flüchtlingen den Zutritt.

Markus Schnapka, Sozialdezernent der Stadt, sagt, dass es sich bei den angeblichen Belästigungen um keine Straftaten gehandelt habe.

Bei den Bewohnern der nahegelegenen Asylbewerberunterkunft habe das Verbot jedoch auf Verständnis gestoßen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LaunischeDiva
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Verbot, Flüchtling, Schwimmbad, Bornheim
Quelle: n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Polizei führt zehn Jahre alten autistischen Jungen in Handschellen ab
Kriminalstatistik: Deutliche Steigerung der Ausländerkriminalität
Prozess um digitalen Nachlass: Muss Facebook Konto von toter Tochter freigeben?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2016 10:29 Uhr von Xamb
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
Kastrierte dürfen auch nicht rein?
Kommentar ansehen
15.01.2016 10:34 Uhr von Jesse75
 
+49 | -6
 
ANZEIGEN
Mal schauen wie lange es dauert bis der User FCK.NZS hier auftaucht und wieder alle als nazis beschimpft und seine widerlichen hetzkommentare abgibt?
Kommentar ansehen
15.01.2016 10:49 Uhr von architeutes
 
+54 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaube nicht das sich der Respekt gegenüber Frauen so einfach beibringen lässt, wenn es in einer Gesellschaft so etwas bisher nicht gab.

Paradox finde ich noch das die Menschen die man als Ungläubige tituliert, und die als unmoralisch gelten, sich 1000 x moralischer verhalten als die wahren Gläubigen.

Natürlich gibt es überall perverse Schweine , aber die Unterschiede sind hier schon drastisch.
So etwas lässt sich nur durch zwingende Maßnahmen ändern , auf Deutschland bezogen also nie.

Das Verbot ist völlig in Ordnung.
Kommentar ansehen
15.01.2016 11:09 Uhr von Naikon
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@ architeutes
besser hätte mal es nicht sagen können
sehe ich absolut genauso
Kommentar ansehen
15.01.2016 11:15 Uhr von |Erzi|
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
"...habe das Verbot jedoch auf Verständnis gestoßen."

Deutsch: 6

Setzen!
Kommentar ansehen
15.01.2016 11:21 Uhr von stoske
 
+3 | -36
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.01.2016 11:36 Uhr von Karl_Martell55
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Wer seinen Sexualtrieb nicht beherrschen kann und meint er könne Mädchen belästigen oder gar vergewaltigen der hat in diesem Land nichts verloren. Oder sind das wieder nur "kulturelle Missverständnisse" durch arme, traumatisierte "Flüchtlinge"?

Warum müssen wir sämtlichen Kriminellen und perversen Aggressoren "Schutz" bieten?

Warum nehmen die Golfstaaten keinen davon auf?

Warum werden die nordafrikanischen Staaten nicht gezwungen - durch Streichung von Hilfsgeldern - ihre Kriminellen zurückzunehmen? Dort ist kein Krieg. "Nafris" sind nicht verfolgt - höchstens von der Justiz.

Wie soll das nur im Sommer werden? Wieviele "Vorfälle" wird es in Freibädern und an Badeseen geben? Mit tut es leid für die Frauen und Mädchen in diesem Land und auch für die anständigen, echten Flüchtlinge.

[ nachträglich editiert von Karl_Martell55 ]
Kommentar ansehen
15.01.2016 12:14 Uhr von architeutes
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@delildesso
Es gibt Perverse in jeder Gesellschaft , das stellt doch keiner in Frage , aber könntest du vielleicht Beispiele benennen wo Deutsche das in so großer Zahl und Örtlichkeiten begangen haben.
Oder bist du nur ein dummer Idiot wie es den Anschein hat ??

Glaubst du dein Kommentar überzeugt jemanden der nicht aus persönlichen Interessen Scheuklappen auf hat , du erreichst eher das Gegenteil damit das Geschehene herunter zu spielen.

[ nachträglich editiert von architeutes ]
Kommentar ansehen
15.01.2016 12:38 Uhr von Atheistos
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Um bei Frauen im Schwimmbad ein Unwohlsein zu erzeugen muss man nicht unbedingt eine strafbare Handlung vornehmen.
Kommentar ansehen
15.01.2016 13:01 Uhr von Golan
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
"Ja, das ist Diskriminierung, teils Rassismus usw., aber das haben die sich selbst zuzuschreiben."

Nein, das haben die den Gutmenschen zu verdanken.

Würden diese nicht wegen jedem Furz ihr Maul so weit aufreißen gäbe es schon seit Jahren die Möglichkeit den Abschaum aus den integrationswilligen Migranten und Flüchtlingen heraus zu picken und aus dem Land zu werfen.

Dann hätte auch keiner einen Grund Migranten Hausverbote zu erteilen, Karnevalszüge abzusagen oder Frauen Verhaltensratschläge für öffentliche Plätze zu geben.

Ganz allein dieses politisch korrekte Gesochs ist dafür verantwortlich. Und so lange die so weiter machen wird sich dieser "Krieg" zwischen Links und Rechts weiter ausweiten und verschärfen.
Kommentar ansehen
15.01.2016 13:33 Uhr von bogati
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Verstößt zwar gegen das Gleichstellungsgesetz. Aber naja, wann wird das Recht heutzutage mal nicht Ausgesetz?!

FCK.MRKL!
Kommentar ansehen
15.01.2016 14:08 Uhr von JustMe27
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe gestern etwas gesehen, das mich nicht loslässt. an einem lokalen Bahnhof hier in der Stadt wurden von der Polizei zwei junge Männer, dem Aussehen nach Nordafrikaner, festgenommen. Der eine verhielt sich soweit ruhig, der andere schrie wie eine Schallplatte mit Sprung "Syria! Asyl! Syria! Asyl!" und das in der Zeit bis er im Wagen war, mindestens 20 Mal, und versuchte massiv sich der Festnahme zu wiedersetzen. Als ich 6 Stunden später an der haltestelle wieder umstieg, wen sah ich wohl vor selbigem bahnhof stehen, rauchend und grinsend? So langsam reicht es selbst mir. Dazu noch die anonyme Aussage eine jungen bayrischen Polizisten die derzeit durchs Netz geistert. Leider finde ich sie nicht mehr, aber auch Bekannte hatten das schon gesehen. Von wegen er jagt Anzeigen auf Anweisung durch den Schredder. Was ist da los bei unseren Oberen?
Kommentar ansehen
15.01.2016 15:39 Uhr von mr_bob_dobalina
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Könnt ihr euch noch an die ganzen News vom letzten Sommer erinnern? Randale und Belästigungen in Freibädern Deutschlandweit. Das waren unsere "alteingesessenen" Parallelkulturler. Diesen Sommer wirds wohl noch viel heftiger. Traurig? Eher erschreckend!

Ich bin eigtl. gegen "Wir müssen draussen bleiben." das hatten wir schonmal. Aber wtf soll man sonst machen? Schade dass es schon wieder zurückgenommen wurde. Sollte man in Berliner Freibädern auch einführen.
Kommentar ansehen
15.01.2016 17:40 Uhr von BrandoNews
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Schade das sowas passieren musste, ich als Müslim finde das schlimm was sie getan haben.
Kommentar ansehen
15.01.2016 17:49 Uhr von olli58
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Xamb
Nein,du darfst auch nicht rein :)
Kommentar ansehen
16.01.2016 10:32 Uhr von Babylon_X
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wir sind ein Rechtsstaat. Da kann man niemand aussondern. Sonst wären wir eine Diktatur.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben