15.01.16 09:58 Uhr
 35
 

Poker: Mike Watson ist der Gewinner des Main Events beim Caribbean Adventure

Mike Watson hat das Main Event des Caribbean Adventure gewonnen. Er darf nun mit 728.325 Dollar Preisgeld nach Hause fliegen.

Der zweitplatzierte Tony Gregg kann sich noch über 612.175 Dollar freuen, da die letzten beiden Teilnehmer sich darauf geeinigt hatten, das Preisgeld entsprechend ihrer Chipmenge aufzuteilen.

Daher ging es im "Finale" nur noch um 33.000 Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Gewinner, Poker, Mike Watson
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neue FIFA-Zahlungen belasten Franz Beckenbauer schwer
Turnen: Fabian Hambüchen bezeichnet Verbandsreform als "größten Scheiß"
Fußball: Hertha-Coach wütend auf lange Nachspielzeit - "Das ist Bayern-Bonus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Immer mehr junge Menschen leiden unter Kopfschmerzen
Fußball: Neue FIFA-Zahlungen belasten Franz Beckenbauer schwer
19-Jähriger berichtet: "Meine Helikoptereltern machten mich zum Therapiefall"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?