15.01.16 09:58 Uhr
 23
 

Poker: Mike Watson ist der Gewinner des Main Events beim Caribbean Adventure

Mike Watson hat das Main Event des Caribbean Adventure gewonnen. Er darf nun mit 728.325 Dollar Preisgeld nach Hause fliegen.

Der zweitplatzierte Tony Gregg kann sich noch über 612.175 Dollar freuen, da die letzten beiden Teilnehmer sich darauf geeinigt hatten, das Preisgeld entsprechend ihrer Chipmenge aufzuteilen.

Daher ging es im "Finale" nur noch um 33.000 Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Gewinner, Poker, Mike Watson
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jerome Boateng kritisiert seine Stürmer-Kollegen nach CL-Niederlage
Fußball: Gefeuerter Trainer Englands beklagt Hinterlist von Undercover-Reportern
Fußball: England sucht wieder neuen Nationaltrainer - Jürgen Klinsmann winkt ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz Embargo und Bürgerkrieg: Deutsche Firmen verdienen Millionen mit Syrien
Ex-Außenminister Joschka Fischer warnt: "Europa wird Kontinent des Chaos"
New York: Blinde Frau merkt nicht, dass Sohn seit 20 Jahren tot in Wohnung liegt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?