15.01.16 09:22 Uhr
 816
 

Enthüllung bei Opel: Der Opel GT kehrt zurück

Opel wird seine Sportwagenmarke "GT" wiederbeleben. Die Enthüllung erfolgte allerdings recht geheimnisvoll.

Die Opel-Pressesprecherin Tina Müller postete einen Tweet mit einem Video. In diesem war unter anderem Opel-Chef Karl-Thomas Neumann zu sehen und eine Felge sowie ein Schriftzug mit den Buchstaben "GT".

Das Fachmagazin "Autobild" spekuliert, dass der neue Opel GT ab 25.000 Euro erhältlich sein könnte und eventuell ein Modell mit Diesel-Motor erhält.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blackinmind
Rubrik:   Auto / Hersteller
Schlagworte: Opel, GT, Enthüllung
Quelle: autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2016 10:11 Uhr von Xamb
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
einen Diesel GT ? Wer kauft denn solch einen Scheiß?
Kommentar ansehen
15.01.2016 10:48 Uhr von blackinmind
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
VW-Fahrer kauften bislang so etwas...
Kommentar ansehen
15.01.2016 12:13 Uhr von huntingphil
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Rost bleibt Rost
Kommentar ansehen
15.01.2016 12:50 Uhr von Putinon
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
das auto sieht nicht nur optisch scheiße aus, wie ich opel kenne, wird es sicherlich auch technisch scheiße sein.

vom rost mal abgesehen, das scheint das kleinste problem bei einem opel zu sein.

[ nachträglich editiert von Putinon ]
Kommentar ansehen
15.01.2016 16:51 Uhr von kmk2001
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe mich bewusst jahrelang aus diesen Blog raus gehalten.
Wenn ich diese schwachsinnigen Kommentare lese wird das auch die nächsten Jahre so bleiben!!
Ein bisschen mehr Kultur würde hier gut tun!
Kommentar ansehen
15.01.2016 17:55 Uhr von fraro
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@kmk2001

Dann mach doch einfach wieder mit und gib bitte geistreiche Kommentare - Beiträge von solchen Usern werden (glaube und hoffe ich) hier immer gern gelesen ;-)

Ach so, zur News: ich war bis vor einigen Jahren ein eingefleischter "Opelhasser", aaaabeeer ich muss sagen, dass zumindest sich das Opel-Design aus meiner Sicht sehr gesteigert hat. Und ich lehne mich mal weit aus dem Fenster: es ist mutiger und gefälliger als bei vielen anderen deutschen Marken.

Der oben erwähnte GT soll aber erst 2018 auf den Markt kommen, steht in der Quelle.
Ich denke, wenn er so wie auf den Bildern produziert wird, wird er ein Riesenerfolg.

[ nachträglich editiert von fraro ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?