15.01.16 08:25 Uhr
 1.289
 

Bergisch Gladbach: Musik zu laut - Schlägerei in einem Flüchtlingsheim

In einem Flüchtlingsheim in Bergisch Gladbach ist es zu einer Schlägerei gekommen, weil ein Bewohner die Musik zu laut aufgedreht hatte.

Drei anderen Bewohnern habe die Lautstärke nicht gepasst. Deshalb gab es Streit und die drei Männer haben auf einen 19-Jährigen eingeschlagen.

Der 19-Jährige, der für die laute Musik verantwortlich war, erlitt bei dem Streit leichte Verletzungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Musik, Schlägerei, Flüchtlingsheim, Bergisch Gladbach
Quelle: arcor.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2016 08:28 Uhr von MikeBison
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Die Schutzsuchenden mal wieder
Kommentar ansehen
15.01.2016 08:38 Uhr von FCK.NZS
 
+2 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.01.2016 09:30 Uhr von Islamwissenschaftler
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Geschieht jeden Tag in Bergisch-Gladbach, zumindest unter "Schutz suchenden". Also keine News...
Kommentar ansehen
15.01.2016 09:34 Uhr von Jesse75
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
@fck.nazis

Und was hat das jetzt damit zu tun? Du bist echt ein widerlicher Hetzer. Du scheinst wirklich nichts besseres zu tun zu haben, als unter jede News die Flüchtlinge zum Thema hat, deine hetzkommentare zu schreiben.
Kommentar ansehen
15.01.2016 10:01 Uhr von TendenzRot
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Nun ist doch mal gut. Sowas kommt täglich mehrfach an jedem x-beliebigen Ort vor. Ich wage zu behaupten, das laute und/oder falsche Musik der Nummer-1 Grund für Nachbarschaftszoff ist.
Kommentar ansehen
15.01.2016 10:32 Uhr von Bodensee2010
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@FCK.NZS

mal so am rande 2 fragen

1. ) "wie oft dürft ihr in eurer geschlossenen anstallt den pc benutzen ?

2.) " dürft ihr den pc allein benutzen , oder ist euer pflegere mit dabei ?
Kommentar ansehen
15.01.2016 10:32 Uhr von Protonator
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe FCK.NZS aus versehen ein Plus gegeben, sorry dafür.
Kommentar ansehen
15.01.2016 11:12 Uhr von |Erzi|
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Das ist sicher kein Fluechtlingsproblem. Wuerde unter Deutschen, wenn man sie einpfercht, mit hoher wahrscheinlichkeit auch passieren.
Kommentar ansehen
15.01.2016 11:43 Uhr von M8t_nix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenigstens einer der gute Musk hört.
Heavy Metal.Play it loud.
Kommentar ansehen
15.01.2016 17:45 Uhr von Strassenmeister
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ FCK.NZS
Bei dir stand die Kinderschaukel bestimmt zu nahe an der Wand?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?