14.01.16 19:02 Uhr
 289
 

David Bowie hinterlässt seiner Familie 180 Millionen Euro

Der verstorbene Sänger David Bowie hinterlässt ein riesiges Vermögen: So werden seine Frau Iman und ihre beiden Kinder 180 Millionen Euro erben.

Bowie war nicht nur ein brillanter Musiker, sondern auch Geschäftsmann, der sich die Rechte an seiner Musik sicherte.

"Er schaute finanziell nach vorne, wollte alles für eine Familie abgesichert haben. Er war schlau genug und hatte das nötige Selbstbewusstsein. Viele Künstler glauben nicht an sich und geben ihre Rechte schnell weiter", so ein Investor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, Familie, David, David Bowie
Quelle: bunte.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
David Bowie, Prince & Co.: Vox ehrt in Tribute-Show verstorbene Musiker 2016
Berlin: Für David Bowie wird neue Gedenktafel errichtet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
David Bowie, Prince & Co.: Vox ehrt in Tribute-Show verstorbene Musiker 2016
Berlin: Für David Bowie wird neue Gedenktafel errichtet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?