14.01.16 18:32 Uhr
 200
 

Schweinfurt: Schüsse aus Wohnung

In Schweinfurt berichtete ein Anwohner der Polizei, dass er einen Mann gesehen habe, der Schüsse aus dem Fenster eines Mehrfamilienhauses abgefeuert hat.

Die Polizei traf ein und sperrte das Gebiet um das Haus. "Wir wissen derzeit noch nicht, ob es sich um eine Schreckschusspistole oder eine scharfe Waffe handelt", so eine Polizeisprecherin. Verletzt wurde durch die Schüsse niemand.

Nach ca. drei Stunden hat die Polizei zwei Männer festgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sulospace
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Wohnung, Schuss, Schweinfurt
Quelle: br.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bautzen: Flüchtling bedrohte Passanten auf offener Straße mit abgebrochener Glasflasche
UK: Polizei empört - Frau hatte Sex mit kleinem Dinosaurier - Personalien ermittelt
Russland bestellt nach MH17-Bericht niederländischen Botschafter ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

E-Mail Anbieter im Test: Yahoo, Outlook und Google Mail am schlechtesten
Bautzen: Flüchtling bedrohte Passanten auf offener Straße mit abgebrochener Glasflasche
Warnung: Neue Dating-App "Tinder für Teenager" wird für Nacktfotos missbraucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?