14.01.16 17:42 Uhr
 35
 

Lotto/Bayern: 17 Tipper wurden 2015 zu Millionären

Im vergangenen Jahr haben es 17 Lottospieler aus dem Bundesland Bayern geschafft Millionäre zu werden. Der Höchstgewinn lag bei 33,3 Millionen Euro, den sich drei Handwerker teilten.

Insgesamt wurden im Jahr 2015 an die Tipper in Bayern 559 Millionen Euro an Gewinnen ausgezahlt.

Die bayerische Staatskasse durfte sich im abgelaufen Jahr über 410 Millionen Euro aus dem Lottogeschäft freuen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bayern, Lotto, Tipper
Quelle: welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Kölsch für Nazis in Köln
Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf
Deutsche Wildtierstiftung: Haselmaus ist Tier des Jahres

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2016 18:30 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auch als Millionär kann man eine Million gewinnen.
Wenn die Statistik aber sagt das hat noch keiner geschafft dann würde ich als Millionär auf keinen Fall Lotto spielen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stadthagen: Hase wärmt sich auf Polizeiauto
Kubanische Impfung gegen Lungenkrebs nun auch bald in den USA erhältlich
Internet macht sich über Donald Trumps gescheiterte Gesundheitsreform lustig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?