14.01.16 17:15 Uhr
 17
 

Biathlon/Weltcup: Simon Schempp nimmt Training wieder auf

Simon Schempp (27 Jahre/Uhingen) hatte sich eine Erkältung zugezogen und konnte daher an einigen Biathlon-Wettbewerben nicht teilnehmen.

Jetzt hat Schempp das Training allerdings wieder aufgenommen. Trotzdem wird er nicht beim anstehenden Staffel-Wettbewerb berücksichtigt.

Das Herren-Quartett wird am kommenden Sonntag aus Erik Lesser (Frankenhain), Johannes Kühn (Reit im Winkl), Arnd Peiffer (Clausthal-Zellerfeld) und Benedikt Doll (Breitnau) bestehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Training, Weltcup, Biathlon, Simon Schempp
Quelle: eurosport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?