14.01.16 17:06 Uhr
 65
 

Fußball: Beim VfL Wolfsburg hat man wohl ein Auge auf Mame Diouf geworfen

Um den verletzungsbedingten Verlust von Bas Dost zu kompensieren, macht man sich beim VfL Wolfsburg auf die Suche nach einem adäquaten Ersatz.

Fündig wurde man dabei wohl bei Stoke City in England. Konkret hat man wohl ein Auge auf Mame Diouf geworfen.

Der sollte vor zwei Jahren schon einmal nach Wolfsburg kommen, ging dann aber doch nach England.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Auge, Wolfsburg, VfL Wolfsburg, Mame Diouf
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg verpflichtet Schweizer Nationalspieler Renato Steffen
Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg verpflichtet Schweizer Nationalspieler Renato Steffen
Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?