14.01.16 16:44 Uhr
 283
 

Schauspieler Alan Rickman an Krebs verstorben

Von seiner Familie wurde bekannt gegeben, dass der Regisseur und Schauspieler Alan Rickman heute im alter von 69 Jahren an Krebs verstarb.

Bekannt wurde Rickman durch seine Rollen als Hans Gruber in "Stirb Langsam", als Sheriff von Nottingham in "Robin Hood - König der Diebe" und weltweit wohl am meistens durch seine Darstellung von Professor Snape aus "Harry Potter".

Der Schauspieler, der seine Karriere erst relativ spät begann, mied die Öffentlichkeit und äußerte sich selten in der Presse. Er war sowohl im Film- wie auch im Theaterbereich aktiv.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: psycoman
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schauspieler, Krebs, Alan Rickman
Quelle: sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Linksradikale rufen zu Störaktionen bei Einheitsfeier auf
Fischbach: Junger Mann wird vermisst - Polizei bittet um Hinweise
Welzheim: Zwei Tote bei Unfall - 18-Jährige nahm sieben Anhalter im VW Polo mit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2016 16:56 Uhr von knuddchen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ruhe in Frieden :( Dieses Jahr wieder son scheiß Jahr wie voriges Jahr. Die besten sterben weg. Ob Sänger oder Schauspieler.
Kommentar ansehen
14.01.2016 17:06 Uhr von Komikerr
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ok... zuerst Lemmy, dann David Bowie gefolgt nun von Allen Rickman... Verdammtnochmal, abgesehen davon, dass meine Jugend einfach grade wegstirbt.... Scheisse bald bleibt uns nur noch sowas wie Helne Fischer über
Kommentar ansehen
14.01.2016 18:15 Uhr von Pavlov
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eine weitere Schauspiellegende verstorben...
Kommentar ansehen
14.01.2016 21:52 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dear Cancer...
http://twitter.com/...^tfw
Kommentar ansehen
14.01.2016 22:28 Uhr von RegenCoE
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lemmy, Brite, stirbt kurz nach seinem 70ten Geburtstag
Bowie, Brite, stirbt mit 69
Rickman, Brite, stirbt mit 69
...
Tim Curry ist Brite und 69 ... don´t you dare, grim reaper! -.-

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ursula von der Leyen musste vor Amtsantritt erstmal Verteidigungsministerium googeln
"Miss Abschied": 31-Jährige zur schönsten Bestatterin Deutschlands gewählt
Dresden: Linksradikale rufen zu Störaktionen bei Einheitsfeier auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?