14.01.16 16:12 Uhr
 8.171
 

Sophia Thomalla zeigt sich in transparentem Kleid bei Deutschem Fernsehpreis

Die Schauspielerin Sophia Thomalla sorgte bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises mit ihrem Kleid für Aufsehen.

In einem cremefarbenen Hauch von Nichts ging die 26-Jährige über den Roten Teppich und die bodenlose, transparente Robe verdeckte nur durch einige Stickereien pikante Stellen.

Nach ihrer Trennung von "Rammstein"-Sänger Till Lindemann kam Thomalla alleine zu der Veranstaltung. Ihr Management sagte dazu: "Nichts ist für ewig, auch Trennungen nicht."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kleid, Fernsehpreis, Sophia Thomalla
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Thomalla kann sich auch Sex mit einer Frau vorstellen
Sophia Thomalla nun wohl mit Gwen Stefanis Ex-Mann liiert
Sophia Thomalla ließ sich Brüste verkleinern: "Die Gesundheit war mir wichtig"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2016 17:28 Uhr von Dat_Ustu
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
Würde sie gerne wegcocken
Kommentar ansehen
14.01.2016 17:36 Uhr von Schlappeseppel
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Das ist schon ein Mords Gerät...
Kommentar ansehen
14.01.2016 18:04 Uhr von Kelrycor
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn man so aussieht, darf das Kleid gerne noch transparenter sein :)
Kommentar ansehen
14.01.2016 19:01 Uhr von jpanse
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Sie darf das. Bin dafür.
Kommentar ansehen
14.01.2016 19:29 Uhr von Kootebruch
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
is charakterlich merkwürdig drauf und kann ansonsten auch nicht viel.. aber wenn man sonst keine ansprüche hat..
Kommentar ansehen
14.01.2016 21:34 Uhr von MarcoMethan
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Sie war doch bereits im Playboy, also warum das Aufsehen :-)

Außerdem kann sie es tragen, immer weiter so :-)
Kommentar ansehen
15.01.2016 07:09 Uhr von Missoni-n
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Leute, was kann die Frau schon?
Wenn deren Mutter nicht eine bekannte Schauspielerin wäre, würde man die gar nicht beachten und die wäre eine gewöhnliche Frau.
Was soll der Rummel?
Kommentar ansehen
15.01.2016 08:42 Uhr von Infidel
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die ist hallt schon sehr nett anzuschauen.
Kommentar ansehen
15.01.2016 08:49 Uhr von Islamwissenschaftler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN