14.01.16 13:44 Uhr
 16
 

Lotto/Schweiz: Ein Tipper wird Millionär - Jackpot steigt auf 12,5 Millionen Franken

Beim Mittwochslotto in der Schweiz wurde ein Tipper zum Millionär, er hatte die sechs richtigen Zahlen auf seinem Spielschein stehen.

Der Jackpot wurde dagegen nicht geknackt und steigt bis zur nächsten Ausspielung am kommenden Wochenende bereits auf rund 12,5 Millionen Schweizer Franken.

Der Jackpot der Zusatzlotterie Joker wurde ebenfalls nicht geknackt, so dass hier in der ersten Gewinnklasse schon 940.000 Schweizer Franken bereit stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schweiz, Lotto, Jackpot, Millionär, Tipper
Quelle: nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Villingen/Schwenningen: Flüchtlinge können im Freibad das Seepferdchen machen
Australien: Mann findet riesigen 4,1-kg-Goldklumpen
Australien: Hobby-Goldsucher findet vier Kilogramm schweren Goldklumpen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heiko Maas: die Band, die er lobte, rief in Song zum Polizisten klatschen auf
Deutsche sehen Zuwanderung positiver als Franzosen
www: So schützt man sich vor Datenklau und umgeht die lästige YouTube-Sperre


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?