14.01.16 13:44 Uhr
 13
 

Lotto/Schweiz: Ein Tipper wird Millionär - Jackpot steigt auf 12,5 Millionen Franken

Beim Mittwochslotto in der Schweiz wurde ein Tipper zum Millionär, er hatte die sechs richtigen Zahlen auf seinem Spielschein stehen.

Der Jackpot wurde dagegen nicht geknackt und steigt bis zur nächsten Ausspielung am kommenden Wochenende bereits auf rund 12,5 Millionen Schweizer Franken.

Der Jackpot der Zusatzlotterie Joker wurde ebenfalls nicht geknackt, so dass hier in der ersten Gewinnklasse schon 940.000 Schweizer Franken bereit stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schweiz, Lotto, Jackpot, Millionär, Tipper
Quelle: nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ibiza: Fotos vom Nacktbadestrand zeigen Schauspielerin Eva Longoria im Urlaub
Man kann nun seine Pommes in einer Ketchup-Mayo-Eiscreme dippen
Solingen: Agave beginnt nach 58 Jahren zu blühen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2016: Russisches Team darf doch teilnehmen
Türkei: Erdogan beschimpft Standard and Poor´s nach Herabstufung der Bonität
Türkei: Wirtschaft als Achillessehne Recep Tayyip Erdogans


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?