14.01.16 13:44 Uhr
 24
 

Lotto/Schweiz: Ein Tipper wird Millionär - Jackpot steigt auf 12,5 Millionen Franken

Beim Mittwochslotto in der Schweiz wurde ein Tipper zum Millionär, er hatte die sechs richtigen Zahlen auf seinem Spielschein stehen.

Der Jackpot wurde dagegen nicht geknackt und steigt bis zur nächsten Ausspielung am kommenden Wochenende bereits auf rund 12,5 Millionen Schweizer Franken.

Der Jackpot der Zusatzlotterie Joker wurde ebenfalls nicht geknackt, so dass hier in der ersten Gewinnklasse schon 940.000 Schweizer Franken bereit stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schweiz, Lotto, Jackpot, Millionär, Tipper
Quelle: nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Allah statt Darwin: Türkei streicht Evolutionstheorie aus dem Lernplan
Gelsenkirchen: Luchs bricht über zugefrorenen Wassergraben aus Zoo aus
Immer mehr Rauschgift-Kriminalität an Deutschlands Schulen