14.01.16 13:37 Uhr
 63
 

Fußball: 1. FC Köln stellt Anzeige gegen falschen Berater

Der Bundesligaklub 1. FC Köln hat einen Spieleberater angezeigt, der ein Nachwuchstalent zu dem Verein lockte, allerdings mit einem gefälschten Vertrag.

"Das ist sehr ärgerlich und ein unnötiger Aufwand", so Manager Jörg Schmadtke. "So etwas ist mir in meiner Laufbahn noch nie vorgekommen. Eine echte Räuberpistole".

Der Geschädigte ist ein 17-jähriger Junge, der für den Vertrag sogar seine Ausbildung abbrach.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Köln, Anzeige, Berater
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?