14.01.16 13:37 Uhr
 57
 

Fußball: 1. FC Köln stellt Anzeige gegen falschen Berater

Der Bundesligaklub 1. FC Köln hat einen Spieleberater angezeigt, der ein Nachwuchstalent zu dem Verein lockte, allerdings mit einem gefälschten Vertrag.

"Das ist sehr ärgerlich und ein unnötiger Aufwand", so Manager Jörg Schmadtke. "So etwas ist mir in meiner Laufbahn noch nie vorgekommen. Eine echte Räuberpistole".

Der Geschädigte ist ein 17-jähriger Junge, der für den Vertrag sogar seine Ausbildung abbrach.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Köln, Anzeige, Berater
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Verletzter Mario Götze verpasst Bundesligastart und Länderspiele
Fußball: CL-Reform sichert vier deutschen Mannschaften sichere Startplätze
Rücktritt vom Rücktritt: Fußballlegende Maradona wirft Messi Inszenierung vor