14.01.16 13:35 Uhr
 60
 

Rust: Brand in Schuppen

Am vergangenen Dienstagabend gegen 21:15 Uhr kam es in der Hindenburgstraße in Rust im Ortenaukreis (Baden-Württemberg) zu einem Brand in einem Schuppen.

Die Bewohner eines angrenzenden Wohnhauses mussten evakuiert werden, konnten aber gegen 23:30 Uhr in ihre Wohnungen zurückkehren.

Das Feuer verursachte einen Sachschaden von etwa 20.000 Euro. Vermutlich hatte jemand heiße Asche in einer Restmülltonne entsorgt.


WebReporter: GixGax
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brand, Feuerwehreinsatz, Schuppen, Rust
Quelle: badische-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Nordrhein-Westfalen: Mann nach Kneipenstreit schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2016 17:15 Uhr von G-H-Gerger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Besser als "Schuppen in Brand"

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Snapchat: 638 Millionen Dollar für ein Jahr Arbeit
Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Kabinettsposten der CDU: Jens Spahn soll offenbar Gesundheitsminister werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?