14.01.16 10:31 Uhr
 335
 

Totgesagte leben doch länger: Dodge Viper bekommt wohl doch einen Nachfolger

Mangels Nachfrage soll für den berühmten Supersportwagen Dodge Viper ab dem kommenden Jahr Schluss sein (ShortNews berichtete).

In einem Interview ließ Fiat-Chrysler-Chef Sergio Marchionne jetzt aber durchblicken, dass es wohl doch einen Nachfolger für die Viper geben könnte.

Der wird jedoch nicht mehr den bekannten Zehnzylinder mit acht Litern Hubraum bekommen.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Nachfolger, Dodge, Dodge Viper
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BMW Z4, Golf Cabrio, Dodge Viper: Diese Modelle werden eingestellt
Todesurteil zum 25. Geburtstag: Produktion von Dodge Viper wird eingestellt
341 km/h Spitze: Geiger Cars bietet getunte Dodge Viper GTS 710R mit 710 PS

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BMW Z4, Golf Cabrio, Dodge Viper: Diese Modelle werden eingestellt
Todesurteil zum 25. Geburtstag: Produktion von Dodge Viper wird eingestellt
341 km/h Spitze: Geiger Cars bietet getunte Dodge Viper GTS 710R mit 710 PS


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?