14.01.16 10:29 Uhr
 32
 

Marktredwitz: Ein Toter beim Hausbrand

Im Oberfränkischen Marktredwitz ist ein Mann bei einem Feuer ums Leben gekommen.

Der 82-Jährige konnte sich laut Polizeiangaben nicht mehr aus dem verqualmten Gebäude retten. Trotz Wiederbelebungsmaßnahmen am Unfallort verstarb der Mann.

Seine 75-jährige Frau kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Nach Angaben der Polizei ist das Feuer im Keller ausgebrochen. Die Ermittlungen nach der Ursache dauern noch an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Toter, Hausbrand, Marktredwitz
Quelle: mittelbayerische.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Rocker der "Guerilla Nation" auf offener Straße erschossen
Falschmeldung: Männer pinkelten nicht an eine Kirchenwand, sondern beteten
Familiennachzug für syrische Flüchtlinge: Gerichte hebeln Beschränkungen aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Koch Jamie Oliver unterstützt skurille Spendenaktion für Erdbebenopfer
Studie: Chemotherapie macht Fingerabdrücke vorübergehend unlesbar
2017 entscheidet Merkel, ob sie noch einmal als Bundeskanzlerin kandidiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?