14.01.16 09:34 Uhr
 1.172
 

Fußball: Van der Vaart ist am Tiefpunkt seiner Karriere

"Ich muss zugeben, dass ich den absoluten Tiefpunkt meiner Karriere erreicht habe", gab der Fußballer Rafael van der Vaart enttäuscht von sich.

Der Spieler von Betis Sevilla stand bei dem Pokal-Derby gegen den FC Sevilla nicht einmal im Kader.

Van der Vart erfuhr erst kurz vor Spielbeginn, dass er nicht im Kader ist. In der Mannschaftskabine lag kein Trikot für ihn bereit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Karriere, Van, Tiefpunkt
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rad: Christopher Froome kritisiert Ausnahmeregelungen für verbotene Medikamente
Fußball: England wirft neuen Nationaltrainer nach Reporter-Skandal hinaus
Fußball: Borussia Mönchengladbach verlängert bis 2019 mit Trainer Andre Schubert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2016 09:34 Uhr von daniel2080