14.01.16 08:53 Uhr
 1.046
 

AfD Vorsitzender Höcke: Angela Merkel sollte in Zwangsjacke abgeführt werden

Thüringens AfD Landesvorsitzender Björn Höcke hat jetzt während einer Kundgebung in Erfurt Kanzlerin Angela Merkel in scharfem Ton angegriffen.

Unter anderem verkündete er, dass man Angela Merkel in einer Zwangsjacke aus dem Kanzleramt abführen müsste.

Zudem würde Deutschland nur von Idioten regiert, so Höcke.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Angela Merkel, AfD, Vorsitzender
Quelle: blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel gibt Fehler zu: "Wenn ich könnte, würde ich die Zeit zurückdrehen"
Bundeskanzlerin Angela Merkel würde gern "die Zeit zurückdrehen"
Bundeskanzlerin Angela Merkel will nicht Schuld an der Wahlschlappe der CDU in Berlin sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2016 08:58 Uhr von fuxxa
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
http://www.welt.de/...

XD

[ nachträglich editiert von fuxxa ]
Kommentar ansehen
14.01.2016 09:02 Uhr von Nasa01
 
+50 | -3
 
ANZEIGEN
"Zudem würde Deutschland nur von Idioten regiert, so Höcke."

Da stimme ich ihm zu 100 % zu.....
Kommentar ansehen
14.01.2016 09:13 Uhr von Bodensee2010
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
so ganu unrecht hat diese höcke nicht
Kommentar ansehen
14.01.2016 09:18 Uhr von P.Griffin
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
is so
Kommentar ansehen
14.01.2016 10:35 Uhr von Imogmi
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
@ Gendergaga
ich denke es sehen und merken um die 80 %, wenn nicht mehr, das Merkel dem Land schadt. Aber viele trauen sich nicht, haben Angst um ihren schlecht bezahlten Arbeitsplatz unter misen Arbeitsbedingungen, Rentner denken die Merkel
macht doch was, aber die Rentenerhöhung wird gleich wieder wegen steigender Kosten aufgegressen u.s.w.
Die meisten Schüler interessiert es nicht durch gezielte Manipulation ( die schon seit jahrzehnten an den Schulen gemacht wird ) etc.

Es gibt viele Gründe, einige wurden schon vor langer zeit vorbereitet das die Bevölkerung so ist wie sie jetzt größtenteils ist ; siehe Bahnhofsklatscher u.s.w.

Egal wie man es nimmt oder sieht, es ändert nichts an der Tatsache das Merkel weg muss, sie schadet der BRD und Europa.
Und diese neue Art der "Kriegsführung" , Zerstörung der Kultur und der Seele, ist schlimmer als eine gegnerische Kugel.
Kommentar ansehen
14.01.2016 11:09 Uhr von mort76
 
+3 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.01.2016 11:19 Uhr von Friedens-Junkie
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Jo mei, jetzt kommt die Wahrheit ans Licht! :-D
Kommentar ansehen
14.01.2016 13:08 Uhr von pippin
 
+3 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.01.2016 13:15 Uhr von Kanni_Maltz
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Höcke sollte mal ein paar Monate lang einfach die Klappe halten. Bald jede Woche ein neuer Ausfall von ihm. Sowas braucht´s jetzt gar nicht!
Kommentar ansehen
14.01.2016 13:29 Uhr von pippin
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
@Kanni_Maltz:

Dann würde er aber bald explopieren, wenn der Überdruck in seiner hohlen Birne zu groß wird.
Das Geplärre ist doch offensichtlich eine Art Überdruckventil.

Obwohl ... wenn ich so darüber nachdenke ...
Höcke! Schnauze halten!
Kommentar ansehen
14.01.2016 16:39 Uhr von Luelli
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@pippin
Du hast es noch nicht so recht verstanden.
Der wahre braune Sumpf sitzt im Berliner Bundestag.
Die Nazis sind in allen Parteien vertreten!
Sie versuchen durch ihre subtile Politik die Deutschen aufzuhetzen und nehmen bewusst in Kauf, dass sich die Hetze zunächst auch gegen sie selbst richtet.
Höcke & Co sind in Wahrheit nur Helfer unseres Regimes.
Erst wenn der Hass in einigen Jahren explodiert, kann man den Polizeistaat aufstellen, alle Pappnasen aus dem Land werfen und sich hinterher als Befreier hinstellen.
So läuft das.
Kommentar ansehen
14.01.2016 16:46 Uhr von Bokaj
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Ein Rechtsradikaler schreit und seine Jünger fallen vor Bewunderung fast in Ohnmacht.
Traurig, dass es so dumme Menschen In Deutschland gibt, die einem Nazi hinterherlaufen.

Seine Bewunderer lieben leichte und schnelle Lösungen, auch wenn dabei die Menschenrechte mit Füßen getreten werden.
Kommentar ansehen
14.01.2016 16:50 Uhr von Imogmi
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ mort76
Gratuliere, wenn man deinen Kommentar so liest sieht man das du eine vorgefertigte meinung hast und die zu allen möglichen Themen schreibst.
Du kommst mit Sprüchen gegen die AfD, obwohl ich diese mit keiner Silbe erwähnt habe und genau das zeigt das du eigentlich keine eigene meinung hast, sondern nur eine die du von jemanden übernommen hast.
Ich habe nur geschrieben das Merkel weg muss und wo habe ich geschrieben das dafür die AfD an die macht soll ;
man sieht du kannst ja anscheinend nicht mal richtig lesen.

Auch daran sieht man das du ein "Gehirngewaschener" bist der nicht mehr fähig ist seine eigenen Gedanken zum Ausdruck zu bringen.
Arme BRD, den solche Typen helfen unbewusst das Deutschland ganz kaputt geht.

Wenn du wieder fähig bist konkret und auf den Punkt bezogen etwas zu äußern , dann solltest du es erwägen mal wieder einen Kommentar abzugeben, vorher wäre es sinnlos, weil du Dinge erfindest von denen keine rede war oder ganz einfach, werde erwachsen und sieh mal die Realität.
Kommentar ansehen
14.01.2016 19:39 Uhr von pippin
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Luelli:

Gewagte These!
Wie sieht es denn mit Fakten zu deinen Behauptungen aus?
Kommentar ansehen
14.01.2016 23:47 Uhr von Luelli
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
pippin, mit zunehmendem Alter entwickelt sich ein immer sichereres Bauchgefühl ...
Kommentar ansehen
15.01.2016 09:09 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach soooo!
Sag das doch gleich!
Hätte ich gewusst, dass dein Bauchgefühl dir das sagt, hätte ich nicht gefragt.
Ich Dummerchen.

*kopfschüttel*

Das ist alles, was du als Grundlage hast?
Meine Güte, das ist aber ein wenig dünn!
Kommentar ansehen
15.01.2016 10:02 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er ist nicht der erste der das möchte. Und er wird auch nicht der letzte sein.
Kommentar ansehen
15.01.2016 14:56 Uhr von MikeBison
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht nur die. Auch die Bahnhofsklatscher
Kommentar ansehen
15.01.2016 15:10 Uhr von pippin
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@sue-ling:

Kannst du deine Angabe irgendwie belegen?

Der "gute" Herr Höcke spricht mit aller größter Wahrscheinlichkeit nur einem bestimmten Klientel aus der Seele.
Kommentar ansehen
18.01.2016 12:19 Uhr von Kabeltrommler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da spricht mal einer Klartext was Sache ist und das noch aus der Politik. Respekt!

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel gibt Fehler zu: "Wenn ich könnte, würde ich die Zeit zurückdrehen"
Bundeskanzlerin Angela Merkel würde gern "die Zeit zurückdrehen"
Bundeskanzlerin Angela Merkel will nicht Schuld an der Wahlschlappe der CDU in Berlin sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?