14.01.16 08:24 Uhr
 128
 

Mönchengladbach: Diebe stahlen kompletten Paketwagen

Am vergangenen Dienstag staunte der Fahrer eines Paketwagens nicht schlecht, als er von der Auslieferung einer Sendung zurück zu seinem Fahrzeug kam.

Es war nicht mehr da. Der Mann hatte den Schlüssel stecken gelassen und Diebe hatten die Gelegenheit ergriffen, den Wagen zu entwenden.

Am gestrigen Mittwoch entdeckte die Polizei dann das Fahrzeug. Mehrere Pakete waren geöffnet worden. Zur Schadenshöhe konnte man noch keine Angaben machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Mönchengladbach, Wagen, Paket
Quelle: arcor.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karikaturist Manfred Deix ist tot
Glasgow: Achterbahn in Freizeitpark entgleist
Kalifornien: Ausschreitung bei Neonazi-Aufmarsch - zehn Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: CIA verlieren Waffenlieferungen im Wert von mehreren Millionen Dollar
Karikaturist Manfred Deix ist tot
Jogi Löw kann es nicht lassen - Er schnüffelt weiter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?