13.01.16 17:56 Uhr
 736
 

Bundesinnenminister de Maizière: "Deutschland und die Türkei rücken enger zusammen"

Wie von ShortNews berichtet wurde, ist Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) in die Türkei gereist, um sich vor Ort ein Bild nach dem Terroranschlag in Istanbul zu machen.

Bei einer Pressekonferenz zusammen mit seinem türkischen Amtskollegen Efkan Ala sagte de Maizière in Istanbul: "Wir stehen entschlossen an der Seite der Türkei im Kampf gegen den Terrorismus. Deutschland und die Türkei rücken noch enger zusammen".

Bundesinnenminister de Maizière sieht keinen Grund, warum Deutsche nicht weiterhin in die Türkei reisen sollten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PolatAlemdar
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Deutschland, Türkei, Bundesinnenminister
Quelle: fr-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Frankreich: Front National fordert, Einwandererkinder sollen für Schule zahlen
Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2016 18:07 Uhr von T¡ppfehler
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Manche Dinge darf man nicht sagen, um die Bevölkerung nicht zu verunsichern.
Kommentar ansehen
13.01.2016 18:08 Uhr von Sarkast
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Derzeit würde ich allerdings auch (vor Allem jüngeren) Frauen davon abraten, Urlaub z.B. in Köln zu machen....
Kommentar ansehen
13.01.2016 18:11 Uhr von Destkal
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
solche aussagen sind aber einen scheiß wert, nach einem monat ist alles wieder vergessen =)
Kommentar ansehen
13.01.2016 18:22 Uhr von Indalagos
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
"Bundesinnenminister de Maizière sieht keinen Grund, warum Deutsche nicht weiterhin in die Türkei reisen sollten."

Mir würden da glatt ein paar einfallen... aber ich halt mich mal lieber zurück damit...
Kommentar ansehen
13.01.2016 18:45 Uhr von zillibus
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Putinon, der IS war teuer genug in der ausbildung. Dasselbe bei bin laden, hussein etc, liste der usa "friedenskämpfe" ist endlos.

Ausbaden müssen es nur immer andere
Kommentar ansehen
13.01.2016 19:22 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Unvorstellbar, mit welch Ignoranz und Doppelmoral da eine scheinheilige Allianz vollzogen wird!
Kann ich in Bezug auf das Attentat noch nachvollziehen, aber ansonsten sowas von daneben, aber sowas von!!!
Kommentar ansehen
13.01.2016 21:08 Uhr von testesser
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hab mich schon gefragt was mit dem tele 5 logo passiert ist...normal lol

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben