13.01.16 17:04 Uhr
 35
 

Biathlon/Weltcup: Martin Fourcade dominiert weiter

Beim Biathlon-Weltcup in Ruhpolding (Bayern) ging am heutigen Mittwoch Martin Fourcade (Frankreich) beim Einzelrennen über 20 Kilometer als deutlicher Sieger hervor. Es war schon sein fünfter Sieg in diesem Winter.

Die Plätze zwei und drei sicherten sich Simon Eder (Österreich) und Anton Schipulin (Russland).

Bester Deutscher war Benedikt Doll auf Rang acht. Andreas Birnbacher wurde 15. und Erik Lesser kam auf Rang 17.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Weltcup, Biathlon, Martin Fourcade
Quelle: eurosport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?