13.01.16 14:31 Uhr
 854
 

Berlin: Belästigung von Frauen in der Innenstadt

Am vergangenen Montagabend wurden in Berlin-Mitte am Pariser Platz mehrere Frauen von zwei Männern sexuell belästigt. Ein Polizist konnte die Taten beobachten und nahm mit der herbei gerufenen Verstärkung die beiden Männer fest.

Es handelt sich bei den Tätern um Pakistaner im Alter von 25 und 29 Jahren, wobei der jüngere ohne Wohnsitz ist und der ältere in einer Flüchtlingsunterkunft lebt. Diese Informationen gab die Polizei aber erst nach Anfrage bekannt, da die Nationalität nicht im Tatzusammenhang steht.

Nach Feststellung der Personalien wurden die beiden Täter wieder frei gelassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kanni_Maltz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Festnahme, Sexuelle Belästigung, Umarmung, Pariser Platz
Quelle: morgenpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW/Essen: Elf Anzeigen nach Stadtfest (Update)
Silvesternachtübergriffe in Köln: Ex-Polizeipräsident bittet Opfer um Verzeihung
Diebstähle und sexuelle Übergriffe auf Frauen bei Stadtfest in Ahrensburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2016 14:35 Uhr von kuno14
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
aha.
Kommentar ansehen
13.01.2016 14:50 Uhr von Nasa01
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
Aufgund der letzten Vorkommnisse wären die Migranten gut beraten eine andere Verhaltensweise an den Tag zu legen. Das Verhalten dieser beiden Pakistanier ist provokativ und gefährlich (für die Pakistanier)!
Wenn sowas die richtige Gruppierung mitbekommt - kann den beiden auch die Polizei nicht mehr helfen !
Kommentar ansehen
13.01.2016 15:04 Uhr von gugge01
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Auch egal !

Ich rate allen Außenstehenden heute Abend noch mal einkaufen zu gehen.

Für die anderen die ahnen was ich meine, seit 14:00 läuft bei uns alles für den „Fall ROT“ an.

Bleibt online last den Fernseher / Radio laufen, die nächsten 24h könnten interessant werden!
Kommentar ansehen
13.01.2016 15:09 Uhr von derBasti85
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
gugge01 Hast du deine Medikamente mal wieder nicht genommen?
Kommentar ansehen
13.01.2016 15:21 Uhr von gugge01
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nun „Basti“ schauen wir mal was die nächsten 48h bringen.

Falls das „Ereignis“ eintritt lasst euch nicht Provozieren sichert eure Stellungen haltet Verdächtige auf mehr als eine „Armlänge“ Abstand!

Viel Glück !!!

[ nachträglich editiert von gugge01 ]
Kommentar ansehen
13.01.2016 15:27 Uhr von derBasti85
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Und falls nicht dann hast du bestimmt ein neues Datum dafür, so wie diese ganzen Weltuntergangstypen.
Kommentar ansehen
13.01.2016 15:38 Uhr von DoomZ
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Fall Rot?!

Was wird hier denn schon wieder verbreitet?
Kommentar ansehen
13.01.2016 15:54 Uhr von JustMe27
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Acharon. Rot ist die Farbe, die das gesicht annimmt, wenn man von dem Unsinn, den Gugge schreibt, Kopfweh bekommt.
Kommentar ansehen
13.01.2016 16:58 Uhr von cure
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Abenteuerurlaub Berlin : Kommen Sie ,schauen Sie, weinen Sie.

Erleben Sie "hautnah" die Gepflogenheiten unserer neuen Elite.
Bewundern sie die natürliche Abwesenheit jeglicher Ordnungshüter und die atemberaubende Ignoranz und Dummheit deutscher Politiker.

Und das für den sagenhaften Preis von nur einem Smartphone und einem Kopftritt !