13.01.16 14:01 Uhr
 4.716
 

Jenny Elvers zeigt sich hüllenlos im "Playboy"

Zum zweiten Mal entblättert sich die Schauspielerin Jenny Elvers nun für den "Playboy".

Mit 27 Jahren machte sie ein Fotoshooting in Teneriffa und mit 43 Jahren zeigt sie sich erneut nackt.

Diesmal ließ sie sich in einem Hamam in Wien ablichten: "Hier und da ein bisschen Dampf und Räucherstäb­chen, das macht jede Frau schön!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Foto, Playboy, Jenny Elvers
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2016 14:07 Uhr von Xamb
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Sie brauchte das Geld.
Kommentar ansehen
13.01.2016 14:08 Uhr von kuno14
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
alk ist halt teuer....
sorry fr elvers....
Kommentar ansehen
13.01.2016 14:13 Uhr von Wunderkeks
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
Photoshop hat ganze Arbeit geleistet.
Kommentar ansehen
13.01.2016 14:21 Uhr von Naikon
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Sag nein zu Drogen!
Kommentar ansehen
13.01.2016 14:22 Uhr von Suffocatio
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Hier und da ein bisschen Dampf und Räucherstäb­chen, das macht jede Frau schön!"

Ich sauf mir meine Alte auch immer schön, gell Claudia.
Kommentar ansehen
13.01.2016 14:28 Uhr von kuno14
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Keks.neee isch klaup das nettt.............
Kommentar ansehen
13.01.2016 15:13 Uhr von rpk74ger
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die Maske und der Photoshop-Artist sind echt gut, aber an ihrer Visage können scheinbar auch die nichts ausrichten :-(
Kommentar ansehen
13.01.2016 15:25 Uhr von hauptmanndonnerknall
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Daran sollen sich die muslimischen Frauen mal ein Beispiel nehmen!
Kommentar ansehen
13.01.2016 15:36 Uhr von kerlchenSatan
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find die Kommentare klasse hier, vor allem "wer will die denn sehen?" von "LausimFell"
Wenn Du das oder sie nicht sehen willst warum machst Du denn dann die News auf und kommentierst auch noch?
Enttäuscht weil nicht mehr zu sehen war und Du ihn unverrichteter Dinge wieder wegpacken musstest?
Kommentar ansehen
13.01.2016 17:06 Uhr von Indalagos
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das hab ich mir eben auch gedacht, dass da wohl etwas zu viel Photoshop nachgeholfen hat. Die ist ja mit Sicherheit nicht unattraktiv - aber was der Playboy da abgeliefert hat glaubt wohl keiner...
Kommentar ansehen
13.01.2016 18:18 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jenny Elvers zeigt sich hüllenlos im "Playboy"


Nüchtern?
Kommentar ansehen
13.01.2016 20:15 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Sie ist eine ganz Liebe und ein Sensibelchen, und sie hat euer Geläster und eure Kränkungen nicht verdient!
Schämt euch, pfui Deibel!!!
Kommentar ansehen
13.01.2016 20:35 Uhr von simonsteR
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
schöne nippel aber leider der rest nicht (nicht mal mit photoshop) :(
Kommentar ansehen
13.01.2016 23:59 Uhr von l2000-1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
und sowas von mit Photosop retuschiert......
Kommentar ansehen
14.01.2016 07:49 Uhr von kspott
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Je oller desto doller. Und ob Dampf und Räucherstäb­chen da helfen.
Kommentar ansehen
14.01.2016 09:32 Uhr von Brit2
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Pure Photoshop - und damit eher peinlich.
Was tun Frauen nicht alles, um ihr fortschreitendes Alter zu bestreiten ... (und auf der Suche nach Engagements ...)

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?