12.01.16 20:48 Uhr
 1.284
 

Sexuelle Belästigung im Schwimmbad in Nephten

Im Freizeitbad in Netphen ist es am Freitag offenbar zu sexuellen Belästigungen von Badegästen gekommen. Ausgegangen seien diese von einer Gruppe von Flüchtlingen, wie der Geschäftsführer des Bades bestätigte.

Asylsuchende sollen sich vor Frauen am Geschlechtsteil angefasst haben und auch Frauen hinterhergelaufen sein.

"Einige waren total aufgelöst hatten Angst und Panik", sagte eine Zeugin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sulospace
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Belästigung, Schwimmbad, Sexuelle Belästigung
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2016 21:01 Uhr von Momortui
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
BILD - k.w.T.
Kommentar ansehen
12.01.2016 21:50 Uhr von IRONnick
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Als Frau würde ich spätestens jetzt mal in einen Selbstverteidigungskurs gehen.
Kommentar ansehen
13.01.2016 00:12 Uhr von JustMe27
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@Asylterror: Großmaul im Internet. Du hättest bestenfalls die Polizei geholt und dabei darauf geachtet dass sie es ja nicht mitkriegen. Und soll ich dir was sagen? Ich auch. Ich bin nicht ungeübt, habe jahrelang geboxt und Judo, Wrestling und Brasilian Jiu-Jitsu betrieben. Nur weiß ich auch, dass ich gegen 5+ Leute sehr schnell untergehen würde.
Kommentar ansehen
13.01.2016 04:31 Uhr von supermeier
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Auf Facebook sind alle Kommentare und Augenzeugenberichte dazu innerhalb von 2 Stunden gelöscht worden.
Ebenso die Berichte von Verkäuferinnen die bereits angegangen wurden.
Kommentar ansehen
13.01.2016 10:14 Uhr von JustMe27
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ehrlich, ich hab mir jetzt überlegt, lang und fundiert drauf einzugehen, aber manche Erfahrungen müssen halt selber gemacht werden. Viel Glück!
Kommentar ansehen
13.01.2016 10:32 Uhr von psycoman
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Bereicherung für uns alle!
Festnehmen, abschieben, fertig. Dankeschön!
Schutz brauchen die Leute nicht, sonst würden sie sich nicht daneben benehmen.
Kommentar ansehen
13.01.2016 21:47 Uhr von Fiffty-Sven
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Nachricht wurde Ihnen präsentiert vom Ausländer-Raus-Club

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?