12.01.16 18:40 Uhr
 127
 

Fußball: Gladbachs Andre Schubert mit unfreiwillig längerem Kabinenaufenthalt

Borussia Mönchengladbach bezieht derzeit sein Trainingslager in der Türkei. Der Fußball-Bundesligist bestritt in Belek ein Freundschaftsspiel gegen Sivasspor.

Die Gladbacher siegten durch Tore von Drmic (33.) und Hrgota (90.+1), sowie einem Gegentor durch Chahechouhe (77.) mit 2:1. Zu dem Spiel kamen gerade einmal 450 Zuschauer.

Einen aufregenden Moment gab es während der Halbzeitpause. Die Gladbacher hatten ihren Trainer Andre Schubert in der verschlossenen Kabine vergessen. Dieser konnte noch rechtzeitig auf sich aufmerksam machen und kam so noch pünktlich zum Wiederanpfiff.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fußball, Andre Schubert, kabine
Quelle: kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?