12.01.16 16:23 Uhr
 7.848
 

USA: Disney-Star Michael Galeota (31) ist tot

Der Disney-Star Michael Galeota ist tot. Der Schauspieler wurde 31 Jahre alt. Bekannt ist er unter anderem von der TV-Serie "The Jersey and Clubhouse Detectives". Seine Familie teilt mit, dass er am 10. Januar in seinem Haus starb.

Seine Angehörigen haben eine "GoFundMe"-Seit eingerichtet, um Geld für die Beerdigungskosten zu sammeln. Innerhalb von sechs Stunden waren bereits 12.000 US-Dollar eingesammelt, benötigt werden 25.000 Dollar.

Der Gerichtsmediziner geht derzeit von einer natürlichen Todesursache aus, allerdings sind die Untersuchungen noch nicht abgeschlossen. Galeota litt vor seinem Tod an Bauchschmerzen, Bluthochdruck und hatte erhöhte Cholesterinwerte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Star, tot, Disney
Quelle: etonline.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 14 Tote durch Unwetter und Überschwemmungen
Report: Grundrechte werden vor allem von Geheimdiensten und Staat bedroht
Polizei: Wiederholungstäter versteckt sich unter Autos und begrapscht Frauenfüße

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2016 16:36 Uhr von der_robert
 
+35 | -1
 
ANZEIGEN
25.000 Dollar für eine Beerdigung ?!
Kommentar ansehen
12.01.2016 16:51 Uhr von Beserker8000
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
paar bretter hätten auch gereicht lol 25000 dollar
Kommentar ansehen
12.01.2016 16:55 Uhr von friedliebend
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Galeota litt vor seinem Tod an Bauchschmerzen, Bluthochdruck und hatte erhöhte Cholesterinwerte.
Erst 31 Jahre alt
Natürliche Todesursache

Ja ne is klar
Kommentar ansehen
12.01.2016 16:55 Uhr von Starstalker
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, 25.000 Dollar sind tatsächlich recht viel, aber eine Beerdigung kann schnell mal richtig teuer werden, auch in Deutschland. Teuere Särge fange gerade mal bei 10.000 Euro an und eine gehobene Erdbestattung kann locker 15 - 20.000 Euro kosten.

Natürlich ist das dann nichts Alltägliches, wobei man auch so 7 bis 8.000 Euro einplanen sollte, aber nach oben gibt es da wahrscheinlich kaum ein Limit.
Kommentar ansehen
12.01.2016 17:01 Uhr von Sijamboi
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Eine Beerdigung kostet in den USA mindestens 10.000 Euro. Habe mal die Kosten zusammengesucht für die billigste Variante.


casket – $2,300
funeral director’s basic services fee – $1,500
embalming and body preparation – $600
funeral ceremony and viewing – $1,000
miscellaneous (hearse, death certificates, obituary, etc.) – $600
grave space – $1,000
cost to dig the grave ( sometimes called the open/close fee) – $1,000
Headstone – $2,000
Grave Marker – $1,000


Die Kosten für eine Einäscherung sind in etwa gleich hoch.
Kommentar ansehen
12.01.2016 17:11 Uhr von Sir-Pumperlot
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Tut mir leid, dass ich diesen Disney-Star ncht kenne, weiß auch nicht wie berühmt und erfolgreich er war, aber wenn er ein Star war, gab es kein Geld, welches er an seine Erben vermacht, damit damit die Beerdigungskosten bezahlt werden können? Hat er jeden Cent auf den Kopf gehauen, dass man extra Spenden für ihn sammeln muss?
Kommentar ansehen
12.01.2016 17:25 Uhr von Friedens-Junkie
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Kenn ich nicht. Wir haben andere Probleme hier!
Kommentar ansehen
12.01.2016 17:25 Uhr von kuno14
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ich werde bestatter bei den amis.......
Kommentar ansehen
12.01.2016 17:47 Uhr von Starstalker
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Sir-Pumperlot

Der hat wohl nur ein oder zwei Disney-Filme gemacht. Da ist kaum etwas bei rum gekommen. Wirklich "berühmt" war er jetzt nicht. Eben einer jener Disney-Stars, die später gerne alle mal durchdrehen - Siehe Spears oder Cyrus.

@Sijamboi

Da du deine Zahlen von dieser Webseite kopiert hast - http://funeral-tips.com/... - solltest du auch den letzten Absatz lesen. Dort steht auch, dass die Kosten oftmals um 3000 bis 5000 Dollar reduziert werden können.

In Deutschland ist ein Erdbegräbnis im Übrigen oft noch teurer. Also keine Einäscherung, sondern mit der Kiste in die Erde. Da kostet der Grabstein oftmals schon mehr als 3000 Euro. Friedhofsgebühren liegen um die 2500 Euro und der Bestatter nimmt nicht selten mehr als 2000 Euro. Da kann auch sehr schnell viel zusammen kommen. Nicht ohne Grund hat so manches Begräbnis schon ganze Familien in Bedrängnis gebracht, weil die Kosten exorbitant waren.

Sterben ist eben teuer. Am günstigsten ist noch, wenn man sich für den Gang in die Urne entscheidet.

[ nachträglich editiert von Starstalker ]
Kommentar ansehen
12.01.2016 18:00 Uhr von Wurstachim
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn er ein Star war warum gibt es da nicht mal genung Geld um ihn zu beerdigen?
Kommentar ansehen
12.01.2016 18:04 Uhr von Marco Werner
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@sijamboi
Nur gibts in den USA keine Bestattungspflicht,sofern man sich Einäschern lässt. Sprich: die Angehörigen können die Urne auch daheim in die Schrankwand stellen,wenn sie wollen. Der Chef meiner besseren Hälfte hatte die Urne seines besten Freundes fast 7 Monate auf dem Stubenschrank stehen,bevor er sie dann vergraben hat.
Kommentar ansehen
12.01.2016 18:11 Uhr von Thomas66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
friedliebend
warum nicht? muss ja nicht jeder in diesem Alter an Drogen sterben.
Kommentar ansehen
12.01.2016 19:39 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
friedliebend,
wenn du mit 20 Jahren beispielsweise an einem Herzinfarkt stirbst, ist das AUCH eine natürliche Todesursache, und es gibt ja nun so einige Krankheiten, an denen man auch in jungen Jahren schuldlos sterben kann...oder worauf weisen dür DICH "Bauchschmerzen, Bluthochdruck und erhöhte Cholesterinwerte" hin?
Au Drogen jedenfalls schonmal nicht...
Kommentar ansehen
12.01.2016 21:04 Uhr von Holzmichel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kann als STAR nicht einmal aus Rücklagen seine eigene Beerdigung löhnen, wie peinlich ist das denn???!!!
Kommentar ansehen
12.01.2016 21:20 Uhr von friedliebend
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Thomas66
@mort76
Da habt ihr recht. Selbstverständlich ist das dann eine "natürliche Todesursache". Meine Skepsis bezog sich auch eher auf das junge Alter. Da liegt natürlich der Verdacht nahe, daß da möglicherweise eine versteckte Erbkrankheit oder Veranlagung noch mit eine Rolle spielt. Das hätte dann eine Obduktion zu klären, denn 31 ist auf jedenfall nicht das Durchschnittsalter um abzutreten.

@Holzmichel
Ich würde mit 31 auch nicht damit rechnen daß ich sterbe und dafür die dicken Rücklagen bilden.

[ nachträglich editiert von friedliebend ]
Kommentar ansehen
12.01.2016 21:52 Uhr von hauptmanndonnerknall
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das muss ja eine ziemliche Bruchbude gewesen sein, wenn man sie nicht verkaufen kann, um die Beisetzung zu löhnen. Da kann ich nur sagen: Herzliches Beileid!
Kommentar ansehen
13.01.2016 00:45 Uhr von svizzy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wenn wir nichts spenden passiert aber auch was gutes. wenn die familie garnichts bezahlen kann, dann geht der körper an medizinstudenten zum üben. kenn den typen nicht also finde ich das ok.
Kommentar ansehen
13.01.2016 02:12 Uhr von qwertyqwerty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Geld haben und dann Spenden für eine Luxusbeerdigung sammeln... ganz egal ob er ein Star war oder nicht aber sowas über Spenden zu finanzieren ist ja mal sowas von Assi.
Wenn die billigste Beerdigung 7000 kostet dann wenigstens so eine nehmen und nicht gleich ne Luxusvariante über Spenden...
Kommentar ansehen
13.01.2016 06:09 Uhr von Scheissklaus
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Der hat doch sicher gekifft! Wie alle Stars. Und ist dann dran krepiert!
Kommentar ansehen
13.01.2016 11:21 Uhr von PrinzAufLinse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Scheissklaus: Noch RestAlk im Körper? Oder wie kommt man auf so ein dünnes Brett?

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben