12.01.16 16:16 Uhr
 225
 

iOS 9.3 Beta kann heruntergeladen werden

Die erste Beta-Version zur Version iOS 9.3 wurde nun von Apple veröffentlicht und kann von Mitgliedern des "iOS Developer Program" heruntergeladen werden.

Zum einen gibt es ein Update der Karten-App, mehrere Apple-Watches werden unterstützt und die 3D-Touch-Gesten wurden erweitert.

Wann das Betriebssystem für die breite Masse angeboten wird, wurde nicht mitgeteilt.


WebReporter: sulospace
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: App, Beta, iOS
Quelle: chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massenmord in US-Kirche: Apple soll iPhone von Amokläufer entsperren
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2016 18:00 Uhr von Justus5
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
...also braucht man 9.3 nicht. Warten wir auf 9.4....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Morrissey: Berlin ist wegen offener Grenzen "Vergewaltigungshauptstadt"
Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?