12.01.16 16:14 Uhr
 2.784
 

Facebook: Programm zeigt, welche Freunde einen löschen

Das Programm "Who Deleted me On Facebook" kann den User zeigen, welche Freunde auf Facebook einen Löschen. Das Programm ist für die Systeme und Browser Android, iOS, Firefox und Chrome verfügbar.

2009 wurde das Programm zuerst veröffentlicht. Nach Streitigkeiten mit Facebook verschwand die Software wieder. Letztes Jahr im Sommer wurde ein Neustart gewagt mit neuen Features für das Programm. So kann das Programm auch eine Löschung des Accounts durch einen Freund anzeigen.

Damit würde man automatisch aus der Freundesliste fliegen. Kleiner Nachteil an dem Programm: Rückwirkend zeigt es keine Funktionen. Lediglich ab der Installation der Software zeigt das Programm das Löschen der Freundschaft auf Facebook.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Supi200
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Facebook, Programm, Freunde
Quelle: oe24.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Android-Nachfolger hört auf den Codenamen "Andromeda"
Congstar startet Zuhause Internet per LTE
Sicherheitsblogger wird von Hackern angegriffen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2016 17:54 Uhr von TAR_Loki
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Und wofür soll das nun gut sein? Soll ich mich drüber aufregen, nur weil mich jemand löscht, der meint, wir seien als Freunde nicht kompatibel? :D
Kommentar ansehen
12.01.2016 18:38 Uhr von shadow#
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wahllose Drecksapp Nummer 35786, der User für exakt Null sinnvolle Funktion blind ihre Nutzerdaten anvertrauen werden...
Kommentar ansehen
12.01.2016 18:53 Uhr von blaupunkt123
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und das ist nicht wieder ein Trojaner so wie das letzte Programm das anzeigen soll, wer das eigene Profil ansieht und wie oft...


Naja zum anderen wären wir wieder bei den 700 Leuten auf der Liste. Wer wirklich nur die Leute oben hat die er auch kennt, wird es auch so merken.
Kommentar ansehen
13.01.2016 11:02 Uhr von damagic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für opera gibt es ein plugin, dass das auch macht und viele nützliche funktionen hat, nennt sich F.B. Purity for Facebook
Kommentar ansehen
13.01.2016 11:32 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
blaupunkt,
weder hier noch in der Zeitung lese ich Beiträge von Leuten, die ich persönlich kenne, oder die ich als Freunde bezeichnen würde...warum sollte es ausgerechnet auf Facebook so wichtig sein, daß ich die Leute wirklich kenne?
Dafür habe ich eine weltweite Auswahl an Leuten, die meine Interessen WIRKLICH teilen.
Im Gegenzug bleibt man dafür von dem Smalltalk verschont, mit dem einen die "echten" Freunde so gerne langweilen...
Kommentar ansehen
14.01.2016 18:41 Uhr von Stubaier
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"welche Freunde auf Facebook einen Löschen"
--> gibts das auch in deutscher Sprache?
Kommentar ansehen
15.01.2016 00:24 Uhr von anonymous2015
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geil...es zeigt nix an...oh vergass, ich habe keinen fcebook account. schäm.

lol

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Android-Nachfolger hört auf den Codenamen "Andromeda"
Weltraumteleskop Hubble erspäht Wasserfontänen auf Jupitermond Europa
"Monty Python"-Star hat Demenz - Terry Jones wird verlernen zu sprechen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?