12.01.16 14:45 Uhr
 325
 

David Hasselhoff behauptet: "Ich habe auf der Mauer ein Kind gezeugt"

Schauspieler David Hasselhoff hat angeblich die Berliner Mauer mit seinem Hit "Looking for Freedom" zu Fall gebracht, doch dies hält er für Blödsinn.

Dafür irritiert der 63-Jährige nun mit einer neuen eigenwilligen Aussage: "Ich habe auf der Mauer ein Kind gezeugt".

Doch auch diese Aussage sollte man nicht zu ernst nehmen, denn es handelt sich nur um seine Szene in der Slapstick-Comedy-TV-Show "Hoff The Record".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, David, Mauer, David Hasselhoff, Ich
Quelle: bunte.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Hasselhoff in Kurzfilm, der von künstlicher Intelligenz geschrieben wurde
Für 599 Euro kann man mit David Hasselhoff auf Kreuzfahrt gehen
David Hasselhoff im Zombie-Modus des Computergames "Call of Duty" zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben