12.01.16 14:13 Uhr
 7.522
 

Jar-Jar-Binks-Schauspieler kehrt nicht zurück: Er habe genug Schaden angerichtet

In der "Star Wars"-Saga ist die Figur des Jar Jar Binks höchst unbeliebt und der Schauspieler, der in dem Kostüm steckte, versprach, nicht wiederzukehren.

Ahmed Best sagte, auch wenn man ihn bitten würde, spiele er die Rolle nicht mehr.

"Ich denke, ich habe genug Schaden angerichtet", so Best selbstkritisch zu seiner Figur.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schauspieler, Schaden, zurück
Quelle: nme.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ansbach: Gericht verhindert Überführung von Urne der Mutter nach Thüringen
Bad Berleburg: Frau ruft die Polizei, weil ihr Freund im Bett Socken trägt
Kleiner Seehund rettet sich vor Killerwalen, in dem er in ein Boot springt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2016 14:21 Uhr von zumselbein
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
Was fürn Kostüm? Dass war kompletter CGI-scheiß. Gemeint ist sicher der Typ dessen Bewegungen auf die Figur übertragen wurde. Schämen sollte sich aber auf jeden Fall eher der Synchronsprecher.
Kommentar ansehen
12.01.2016 14:36 Uhr von Renshy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
!!! so ist das!
Kommentar ansehen
12.01.2016 14:41 Uhr von JustMe27
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Es gab sehr wohl ein Kostüm, wie man auch auf dem Bild sehen kann. CGI wurde für die Gesichtsmimik verwendet.
Kommentar ansehen
12.01.2016 15:24 Uhr von alex070
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Ich fand den witzig, aber mir ist auch klar das es eine Randmeinung ist :-).
Kommentar ansehen
12.01.2016 17:48 Uhr von derlausitzer
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.01.2016 18:10 Uhr von hellboy13
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
Das ändert nichts an den Schlechtesten Star Wars Film aller
Zeiten Episode 7.
Kommentar ansehen
12.01.2016 18:58 Uhr von Damals-wars-besser
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Der Grund wieso Jar-Jar unbeliebt ist, ist weil Verschwörungstheoretiker denken das Jar-Jar der Meister von Palpatine sein könnte.

http://www.filmstarts.de/...
Kommentar ansehen
12.01.2016 19:11 Uhr von Damals-wars-besser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch interessant. ^^

https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
12.01.2016 19:48 Uhr von Luisaza
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Habe Jar Jar Binks massive Unbeliebtheit nie verstanden. Zu Star Wars gehört für mich auch eine Prise Trash und dafür hat in den Episoden 1-3 Darth Jar Jar gesorgt.
Kommentar ansehen
12.01.2016 21:53 Uhr von Hallominator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich erübrigt sich die Frage, denn Gungans kamen ja schon in Episode 4-6 nicht vor und nur weil man sie extra bzw. insbesondere für den 1. Teil erfunden hat, muss man sie noch lange nicht durch die Episoden 7-9 oder sonstwas schleifen.

Allerdings wäre es schon interessant, wenn Jar Jars Enkel zum Jedi ausgebildet werden würde^^ Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass die Macht in Jar Jar noch mächtiger als bei Anakin war. Sein tollpatschiges Glück ist einfach nicht anders zu erklären. Da muss die Macht gewirkt haben. Und warum "muss" das so sein? Eben weil Star Wars nicht als schlechte Comedy konzipiert ist... Damn it, Clone Wars.
Kommentar ansehen
12.01.2016 22:33 Uhr von EdenLake
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wer in SW 8 nicht zurückkehren sollte, ist der weinerliche Sith names Kylo Ren! Schlechtester Antargonist ever!
Kommentar ansehen
13.01.2016 08:38 Uhr von Me007
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Einer meiner liebsten Karaktäre ich hoffe das Jar Jar Binks nicht ganz raus genommen wird er sorgt immer mal wieder für Lacher und ist doch manchmal der heimliche Held einer Situation.
Kommentar ansehen
13.01.2016 11:06 Uhr von damagic
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
jar jar bings ist immer noch besser als die grottenschlechten ewok-filme damals!
Kommentar ansehen
13.01.2016 11:34 Uhr von mort76
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
...am schlimmsten waren doch eigentlich die Ewoks...die waren mir schon als Kind zu peinlich.
Kommentar ansehen
14.01.2016 08:22 Uhr von zapzerap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol, wie kann man hier behaupten das Star Wars 7 Grotten schlecht ist?. Entweder hat man noch keine Haare am Sack oder ist ein Vollpfosten.

Mfg

Zapzerap
Kommentar ansehen
14.01.2016 20:08 Uhr von hellboy13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub da nützen die schlimmsten beleidigungen nichts,wenn
man eine Kritik an einer fehlproduktion nicht verkraften kann
mfg. hellboy13.

[ nachträglich editiert von hellboy13 ]

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Gruppenvergewaltigung einer 14-Jährigen aufgenommen und in Kälte ausgesetzt
Kuschitische Grabkammer in Asasif am Westufer Luxors entdeckt
Deutsche Kanzlerin in Prag mit Pfiffen empfangen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?