12.01.16 13:36 Uhr
 529
 

Jenny Elvers nackt und blutverschmiert als Missbrauchsopfer in ZDF-Krimi zu sehen

Die Schauspielerin Jenny Elvers hat nach ihrem Zusammenbruch 2012 wegen Alkoholmissbrauchs ihre erste größere Rolle im Fernsehen in dem ZDF-Zweiteiler "Böser Wolf".

Am heutigen Dienstag ist Elvers in dem Krimi mit einem mutigen Part zu sehen, denn man sieht sie komplett nackt und Blutverschmiert als Missbrauchsopfer, das in einen Kofferraum gesperrt wurde.

"Vor dieser Szene brauchte ich Ruhe. Ich habe an die schlimmsten Momente meines Lebens gedacht - dann ging´s los. Es war krass: Zwischen den Aufnahmen wurde der Kofferraum immer wieder geschlossen. Ein beklemmendes Gefühl", so Elvers zu der Szene.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, ZDF, Krimi, Missbrauchsopfer, Jenny Elvers
Quelle: stern.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?