12.01.16 11:49 Uhr
 2.118
 

Netzhit: Leonardo DiCaprios Blick als Lady Gaga den Golden Globe bekommt

[Bild: Netzhit: Leonardo DiCaprios Blick als Lady Gaga den Golden Globe bekommt]

Als Schauspieldebütantin gewann Lady Gaga für ihre Rolle in der Fernsehserie "American Horror Story: Hotel" einen Golden Globe (ShortNews berichtete).

Doch nicht ihre Dankesrede, sondern der Blick von Leonardo DiCaprio als sie den Preis bekommt, wird nun zum Internethit.

Der Popstar drängt sich an dem 41-Jährigen vorbei, der sich zunächst schief lacht und dann gespielt entsetzt blickt. Nun sagt er, er habe nicht geahnt, dass Lady Gaga gleich an ihm vorbeigeht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Blick, Lady Gaga, Leonardo DiCaprio, Golden Globe
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2016 12:36 Uhr von Warpilein2
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Die Maschiert da auch stram durch und alles was im weg steht wird nieder getrampelt XD
Kommentar ansehen
12.01.2016 13:31 Uhr von TimeyPizza
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Und was ist an seinem Blick jetzt so besonders?
Kommentar ansehen
12.01.2016 13:58 Uhr von Cyphox2
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Frag mich, wieso eine Musikerin, die eigentlich keinen Plan von Schauspielern hat, direkt für ihre erste "größere" Rolle so nen Preis bekommt.

Das macht Leos Preis schon beinahe wertlos.

Aber wenn man bedenkt, dass die öfters mal "hierbeliebigesgenreeinfügen"-Filme schwachsinnigerweise in der Kategorie Comedy/Musical (zuletzt "The Martian") auszeichnen, wundert mich gar nix mehr.

Korruptes Pack.
Kommentar ansehen
12.01.2016 16:43 Uhr von BigWoRm
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
weil sie in der serie dauer nackt rumrennt
Kommentar ansehen
12.01.2016 18:56 Uhr von Thoor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aaaaha.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?