12.01.16 11:49 Uhr
 2.123
 

Netzhit: Leonardo DiCaprios Blick als Lady Gaga den Golden Globe bekommt

Als Schauspieldebütantin gewann Lady Gaga für ihre Rolle in der Fernsehserie "American Horror Story: Hotel" einen Golden Globe (ShortNews berichtete).

Doch nicht ihre Dankesrede, sondern der Blick von Leonardo DiCaprio als sie den Preis bekommt, wird nun zum Internethit.

Der Popstar drängt sich an dem 41-Jährigen vorbei, der sich zunächst schief lacht und dann gespielt entsetzt blickt. Nun sagt er, er habe nicht geahnt, dass Lady Gaga gleich an ihm vorbeigeht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Blick, Lady Gaga, Leonardo DiCaprio, Golden Globe
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"
Lady Gaga veröffentlicht Fotos von ihrer Führerscheinprüfung
Dalai Lama trifft Lady Gaga und rät ihr, noch mehr Geld zu verdienen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.