12.01.16 11:41 Uhr
 149
 

Celia Sasic ist schwanger

Die frühere Fußballnationalspielerin Celia Sasic erwartet Nachwuchs. Das gab die 27-Jährige auf der FIFA-Gala zum "Ballon d´Or" in Zürich bekannt.

"Ich bin sehr glücklich wie es gelaufen ist, so habe ich es mir vorgestellt." Den genauen Geburtstermin wollte die Studentin der Kulturwissenschaften nicht verraten, "noch in diesem Halbjahr" sei es so weit.

Die 111-malige DFB-Spielerin hatte nach der WM 2015 überraschend ihr Karriereende verkündet. In Zürich belegte die ehemalige Torjägerin bei der Wahl zur Weltfußballerin 2015 Platz zwei hinter US-Weltmeisterin Carli Lloyd.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 55Karadeniz55
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Schwangerschaft, Celia Sasic
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Ostdeutscher bekam eine Erektion, wenn er kleine blonde Jungs aufschlitzte
Ex-Spice-Girl Geri Halliwell bekommt zweites Baby
Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis/Australian Open: Angelique Kerber im Achtelfinale ausgeschieden
NRW: Möglicher Komplize des Terrorverdächtigen von Wien gefasst
Handball-WM: Medaillentraum geplatzt - Deutschland scheitert an Katar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?