12.01.16 11:41 Uhr
 134
 

Celia Sasic ist schwanger

Die frühere Fußballnationalspielerin Celia Sasic erwartet Nachwuchs. Das gab die 27-Jährige auf der FIFA-Gala zum "Ballon d´Or" in Zürich bekannt.

"Ich bin sehr glücklich wie es gelaufen ist, so habe ich es mir vorgestellt." Den genauen Geburtstermin wollte die Studentin der Kulturwissenschaften nicht verraten, "noch in diesem Halbjahr" sei es so weit.

Die 111-malige DFB-Spielerin hatte nach der WM 2015 überraschend ihr Karriereende verkündet. In Zürich belegte die ehemalige Torjägerin bei der Wahl zur Weltfußballerin 2015 Platz zwei hinter US-Weltmeisterin Carli Lloyd.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 55Karadeniz55
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Schwangerschaft, Celia Sasic
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Arnold Schwarzenegger fuhr mit dem Fahrrad durch den Hauptbahnhof
TV-Auftritt: Argentinischem Popstar hüpfte Brust aus Shirt - Sie wurde knallrot
Video: Schlange beißt Model Orit Fox in die Brust und stirbt an Silikon-Vergiftung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Autohändler hat legendären C64 seit 25 Jahren im Einsatz
Schwuler Film auf Druck islamischen Verbandes bei Festival gestrichen
890.000 Asylsuchende: Deutschland korrigiert Flüchtlingszahl für 2015


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?