12.01.16 09:36 Uhr
 5.668
 

Mitten in New York: Was einem Obdachlosen in der U-Bahn passiert, beschäftigt Viele

Was einem halbnackten Obdachlosen in der New Yorker U-Bahn widerfahren ist, beschäftigt derzeit Millionen Menschen im Internet.

In dem Video sind zwei Männer zu sehen. Der stehende Fahrgast zieht sein T-Shirt aus und gibt es dem Obdachlosen. Damit nicht genug, er ist sogar behilflich beim Anziehen.

Anschließend holt er seine Mütze und setzt diese eigenhändig dem Obdachlosen auf. Für viele Menschen ist der Fahrgast wegen seiner großartigen Geste nun ein Held. Er schenke einem anderen Menschen, wenn auch nur kurz, etwas Glück.


WebReporter: PolatAlemdar
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: New York, U-Bahn, Obdachloser
Quelle: huffingtonpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Imam und Moscheebesucher erschossen
New York: Fassadenkletterer mit Saugnäpfen an Trump Tower von Polizei gefasst
New York: Brooklyn Bridge soll für Fußgänger erweitert werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2016 09:44 Uhr von Islamwissenschaftler
 
+9 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.01.2016 10:21 Uhr von Xaardas
 
+31 | -1
 
ANZEIGEN
Bei allem Respekt, aber der Herr ist kein Held, er ist ein Mensch, welcher etwas menschliches getan hat.
Kommentar ansehen
12.01.2016 12:07 Uhr von CallMeEvil
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
was für ein beschissener Newstitel
Kommentar ansehen
12.01.2016 15:35 Uhr von Scheissklaus
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@ Islamwissenschaftler

Zitat:
"
In Deutschland würde der Typ als Nazi angesehen, der andere wegen deren Hautfarbe angeht und belästigt. Er sieht auch aus wie ein Nazi...:)"

Man, was für ein dummer Kommentar. Die Dummheit schreit einen beim Lesen ja förmlich an. Wieder besoffen gewesen? So früh am Morgen? O.o
Kommentar ansehen
12.01.2016 15:41 Uhr von Friedens-Junkie
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso hat mich wohl der sinnlose Aufmacher hergeführt? Und täglich grüßt das Murmeltier!
Kommentar ansehen
12.01.2016 16:44 Uhr von stekemest
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Hat noch jemand außer mir einen Hass auf diese typischen, dämlichen HuffPost-Überschriften? Immer in demselben Stil und reißerischer als die Bildzeitung.
Kommentar ansehen
12.01.2016 17:09 Uhr von Taylan
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will viel mehr solcher News.
Kommentar ansehen
12.01.2016 21:48 Uhr von RycoDePsyco
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Klar ist der ein Held, denn Du hättest es nicht getan.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Imam und Moscheebesucher erschossen
New York: Fassadenkletterer mit Saugnäpfen an Trump Tower von Polizei gefasst
New York: Brooklyn Bridge soll für Fußgänger erweitert werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?