11.01.16 21:59 Uhr
 506
 

Ölpreis könnte weiter sinken

Das Geldhaus Morgan Stanley sagt einen Ölpreis von 20 Dollar pro Barrel (159 Liter) voraus, das wäre eine weitere Senkung um 30 Prozent.

"China hat den Anlegern alle Hoffnung genommen, dass sich über die Nachfrage der Preis erholen könnte", so ein Ölhändler.

Auch die Kurse in den Börsen gingen nach unten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sulospace
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Börse, Ölpreis, Morgan Stanley
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2016 01:57 Uhr von sv3nni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bloeder titel. das wetter aendert sich oder auch nicht. wenn man das mit dem oel wuesste dann koennte man viel geld verdienen
Kommentar ansehen
12.01.2016 02:10 Uhr von KnochenAnspitzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scheiß titel.

Ölpreis könnte weiter sinken, es könnte aber auch steigen, vielleicht aber auch nicht, aber eventuell doch oder auch nicht oder doch....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?